11 ssw????????wer noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sanymamy 21.03.11 - 19:55 Uhr

seit samstag bin ich in der 11ssw bin total glücklich das ich bald wieder zum fa darf am montag ist der große tag denn sehe ich unseren krümel wieder kann es kaum aushalten würde gerne alle zwei wochen mein kleinen krümel sehen.

mir geht es seit der schwangerschaft gut habe ab und zu mal kopfschmerzen denn drinke ich ein fach ein glas amecke saft mehr und denn geht es wieder.

wie geht es euch so?

lg sany

Beitrag von lilalustig 21.03.11 - 20:01 Uhr

Ich!
Bin auch seit Samstag in der 11ssw.
Mir gehts auch super, bissl müde, aber damit kann ich leben.
Den nächsten US gibts bei mir erst in der 20.ssw :-(
Sieht man bei euch schon was?
Bei mir am Abend, ne ganze Menge Luft...

Liebe Grüße #winke
Lilalustig

Beitrag von kio518 21.03.11 - 20:29 Uhr

Ich bin Anfang 13. SSW und mir gehts auch super. Den nächsten US Termin gibts bei mir am 5. April, so im 4 Wochen Rhytmus krieg ich meine Termine eigentlich (ganz schön lang 9 Wochen oder?).
Bei mir sieht man schon ein kleines Bäuchlein und man hört das Kleine auch, allerdings nutze ich ein herkömmliches Stethoskop und kein AngelSound. ;-)

Beitrag von kailysunny 21.03.11 - 20:01 Uhr

huhu

bin zwar noch nicht in der 11 ssw aber in der 10ssw!
Mir geht es langsam etwas besser! Habe nur noch selten übelkeit! Leider bekomme ich hin und wieder probleme mit dem Kreislauf! Aber ansonsten geht es mir supi! Ging es dir in der 10.ssw auch schon langsam besser??

Ich kann mein Krümel erst wieder in 3 wochen sehen :-( Aber darauf freue ich mich schon sehr;-)

Glg Jacy und Krümelchen 10ssw

Beitrag von sanymamy 21.03.11 - 20:06 Uhr

also ich habe schon ein kleinen babybauch.

also das mit dem kreislauf kenne ich auch aber seit kurzen habe ich gar keine probleme mehr.

Beitrag von muekke19 21.03.11 - 20:02 Uhr

Ich bin auch in der 11. Woche und hab am Montag meinen nächsten Termin #verliebt

Aber ich darf zum Glück alle 2 Wochen kommen und hören den Krümmel auch schon per Angelsound, deswegen beruhigt mich das alles immer, weil ich ja schon ein #stern habe.

Ich habe seit gestern schrecklich schlimme Ischias Schmerzen und kann kaum noch sitzen #heul aber sonst geht´s mir gut :-)

Beitrag von lady608 21.03.11 - 20:13 Uhr

Ich bin auch in der 11. Woche!!!
Ich hab ein bissel Schmierblutungen und soll ruhig machen.
Muss auch alle zwei Wochen zum Arzt, im moment sogar jede Woche.
Das ist schön. Man hat zwar ständig Angst, dass was nicht stimmt, aber umso schöner, dass man jede Woche die Gewissheit bekommt, dass doch alles in Ordnung ist.

Beitrag von blapps 21.03.11 - 21:06 Uhr

Huhu....bin seit heute in der 11. Um muss noch bis zum 8.April warten:0/ bis ich mein Alien wieder seh....

Ich hab das volle Programm an Schwangerschaftsbeschwerden (Wasser in den Beinen, Übelkeit den ganzen Tag, Müdigkeit, plötzliches Erbrechen) gebucht und hab keine Ahnung wie ich die wieder abbestelle....

Da ich auch schon eine FG hatte bange und hoffe ich immer den nächsten Termin entgegen, und hoffe im Oktober endlich unser Wunschkinder in den armen zu halten.....

Viele Grüße
Blapps

Beitrag von mipa 22.03.11 - 11:05 Uhr

Hey Sany,

also ich bin morgen in der 12.ssw. mir gehts mal besser und mal schlechter, die Übelkeit hält noch an doch der Hunger kommt langsam zurück, ansonsten, joa fühl mich etwas schlapp, genieße diese Woche noch meinen Urlaub bevor ich wieder zur Arbeit muss, also immer schön die Beine hochlegen!

Liebe Grüße
Mipa