Gestern Positiv getestet und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 21.03.11 - 19:57 Uhr

am 31.3. am späten Nachmittag erste mal Termin beim FA :-D

Hallo Mädels #winke

wie oben schon geschrieben, hab ich gestern Pos getestet und am 31.3 mein ersten Termin beim FA.

Es ist noch "lang" bis dahiin und wie bei meinen beiden letzten Schwangerschaften gehen mir jetzt wieder eine große Frage durch den Kopf ...

Ist alles ok und an ort und stelle wo es sein soll ?

Hach ja diese Warterei bis zu ersten BabyTV is wieder so schlimm... da können 10 Tage schon wieder unendlich werden...

Aber ich freu ich jetzt ein drittes mal bei Euch sein zu dürfen #verliebt

Liebe Grüße und alles gute für EUCH !!!

zotti mit Paule (*2002) Murkel ( 2010 ) und #ei

Beitrag von kutschelmutschel 21.03.11 - 19:58 Uhr

#herzlich en glückwunsch und eine schöne #schwanger schaft :-) bin auch zum dritten mal hier

#winke de melle war's ^^

Beitrag von mauxi21 21.03.11 - 20:01 Uhr

Hallo!!

Ich hab auch erst am 31.1 meine 1. FA Termin und das warten kommt einem ewig vor #huepf

Für mich ist es die 1. Schwangerschaft nach einer FG im Februar.
So mach ich mir auch sorgen ob diesmal alles passt.

Ich versuch positiv zu denken und mich zu freun.

Lg mauxi21 (5+2) #winke

Beitrag von mauxi21 21.03.11 - 20:03 Uhr

Hallo!!

Ich hab auch erst am 31.3 meine 1. FA Termin und das warten kommt einem ewig vor #huepf

Für mich ist es die 1. Schwangerschaft nach einer FG im Februar.
So mach ich mir auch sorgen ob diesmal alles passt.

Ich versuch positiv zu denken und mich zu freun.

Lg mauxi21 (5+2) #winke

Beitrag von lewie 21.03.11 - 20:31 Uhr

Hi,
ich habe vorgestern positiv getestet und gehe am 4.4. zum ersten Baby Watching ;-) Freue mich schon total!!!!!
Dir alles Gute.

LG Lena mit Jannis (19 Mon) und Zwergiiiii

Beitrag von der-knopf 21.03.11 - 20:59 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Ich teile die Aufregung, habe auch gestern positiv getestet und kann es noch gar nicht glauben. Ist bei mir die erste Schwangerschaft. Meinen FA-Termin werde ich wohl auch in den nächsten Tagen ausmachen :-D

Grüße und eine schöne Kugelzeit!
Der Knopf