outing 16 ssw. & SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akira2010 21.03.11 - 19:58 Uhr

hallihallo kugli´s =)

heute war ein sooo toller tag...erst der FA termin wo festgestellt wurde das ich unter vorbehalt ( nächster termin in 3 wochen ) einen sohn zur welt bringen werde =) wir sind seeehr glücklich...nun haben wir auch schon auseinandersetzungen wegen der namenswahl...=)
das bettchen haben wir heute auch schon von meiner schwiegermama bekomm...ach ich bin sooo happy =)

ach, am kopf hat sich mein evt. sohnemann auch schon gekratzt :-)

Lg julia & boy inside 15+5 #verliebt

Beitrag von jessicamita 21.03.11 - 20:20 Uhr

#herzlich-lichen glückwunsch zum stammhalter! #fest :-D

Beitrag von sweety2010 21.03.11 - 20:39 Uhr

Hallo Julia, erstmal herzlichen Glückwunsch mit Vorbehalt ;-)

Wir hatten bei 15+3 auch ein Jungenouting...8 Wochen später ist es ein Mädchen und es bleibt ein Mädchen #verliebt

LG Miriam & Fabienne inside 28.SSW

Beitrag von naddel09 21.03.11 - 21:56 Uhr

Jaaa bei uns war's genauso#rofl

Beitrag von sweety2301 21.03.11 - 20:42 Uhr

Huhu glückwunsch zum Outing.

Ich hatte bei 13+6 ein Jungenouting.Jetzt ist mein sohn 5 monate alt.