ssw 5+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ankanias 21.03.11 - 20:00 Uhr

hi

kann man in der ssw 5+5 schon was sehen war so früh noch nie am fa immer erst so 7 oder 8 ssw ?

Gruß bine

Beitrag von kutschelmutschel 21.03.11 - 20:03 Uhr

ich hab n bild aus 5+4 in der vk...kannst ja mal schauen

#winke de melle war's ^^

Beitrag von ankanias 21.03.11 - 20:06 Uhr

Ahh ok sieht man ja schon was^^

Beitrag von kutschelmutschel 21.03.11 - 20:07 Uhr

joa ne kleene fruchthülle mit dingsel drin #rofl

Beitrag von mellihase 21.03.11 - 20:04 Uhr

hi du ich war 5+1 da war ne 3 mm Fruchthöhle zu sehen
:-)
lg melli und krümel 11+6

Beitrag von ankanias 21.03.11 - 20:09 Uhr

hi super danke für deine antwort ^^

Beitrag von kailysunny 21.03.11 - 20:04 Uhr

huhu#winke

hab auch ein bild in VK von der 5ssw drin!!
Kannst ja gerne mal sehr!

Glg

Beitrag von ankanias 21.03.11 - 20:06 Uhr

hi deine bilder kann man net sehen^^

Beitrag von rosamondenkind 21.03.11 - 20:22 Uhr

ich war heute da bei 6+0 und es waren nur 2 dotterbläschen zu sehen. in dem einen konnte man ein pulsieren erahnen, ein embryo war noch nicht zu sehen.

gruss,claudi

Beitrag von ankanias 21.03.11 - 20:53 Uhr

ahhh wow du bekommst twins??

Beitrag von kio518 21.03.11 - 20:23 Uhr

Bei mir gabs bei 5+4 eine 4mm große Fruchthöhle zu sehen.
LG Kio (13.SSW)

Beitrag von flake 21.03.11 - 20:39 Uhr

Ich war heute bei 5+6 beim FA und hab das Herz schon schlagen sehen #huepf