Bei wem wurden Probleme bei Zilien/Haerchen im EL festgestellt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela277 21.03.11 - 20:02 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben.
Vor 4 Jahren wurde bei mir per BS festgestellt, dass die Zilien etwas kurz sind. Grundsaetzlich koennte ich zwar SS werden, aber eine ELSS waere moeglich. Der Kiwu ist jetzt aber erst seit 6 Monaten konkret (BS damals wg Verdacht Endo, nicht bestaetigt).
Koennen die Haerchen in den 4 Jahren wieder gewachsen sein oder gibts das nicht?
Wurde evtl. jemand mit der selben Diagnose SS?

Danke und viele liebe Gruesse!