Beim FA gewesen ;-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladykathe 21.03.11 - 20:14 Uhr

Hatte ja getern schon geschrieben.
Letzte Mens am 25.01.2011
Zykluslänge sonst 29-35 Tage
War heute beim FA - Ultraschall und nix ist in meinem Bauch #heul
Es wurde noch Blut abgenommen, zwecks HCG wert, wenn was ist ruft sie Mittwoch an (ehr unwahrscheinlich)
Jetzt muss nur noch die Mens kommen, das wir in die nächste runde starten können!
#heul #heul #heul

Beitrag von meli10 21.03.11 - 20:17 Uhr

ach Kopf hoch süsse #liebdrueck

Beitrag von zotti28 21.03.11 - 20:17 Uhr

#liebdrueck

Alles gute und viel Glück !!!!

LG zotti

Beitrag von alice2004 21.03.11 - 20:32 Uhr

hattest du den einen positiven sst
glg marina #winke

Beitrag von claudia03205 21.03.11 - 20:52 Uhr

das kenn ich hatte letzte mens am 27.1. und warte auch drauf, alle sstest negativ. donnerstag muss ich zum fa :(