Sweetbelly Umstandsbrautkleid ein Traum von Kleid!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von josie_engel 21.03.11 - 20:15 Uhr

Sweetbelly Umstandsbrautkleid

Hallo,

ich verkaufe mein wunderschönes Umstandsbrautkleid in der Größe S andere Größen würden auch passen da es sehr locker sitzt. Ich habe das Kleid getragen als ich im 9. Monat schwanger war. Dieses Kleid wurde einmal auf dem Standesamt und der Feier danach getragen.

Zauberhaftes Kleid aus edlem Stretchsatin und zartem Chiffon im Empirestil. Das bodenlange Kleid ist leicht ausgestellt und wird unter der Brust mit einer langen Satinschleife gebunden.

Dadurch das, dass Kleid bodenlang ist sind am unteren Rand (von innen ) Gebrauchsspuren, aber man sieht sie kaum. Nur beim genauen hinschauen.

Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht schicken. Gerne schicke ich auch Fotos per Mail. Bietet mir einfach einen fairen Preis an!


Liebe Grüüüßeeee
Jana