Brauche Rat...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel--b 21.03.11 - 20:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine kleine ist 9 Wochen alt und seit heute Mittag nur noch am schreien, so das ich das Gefühl habe, das sie keine Luft mehr bekommt.
Wenn ich sie trage, dann wird sie ruhiger, also mach ich das natürlich.
Aber sie hat jetzt nach jeder Flasche viel gebrochen, das sie kötzelt ist ja normal, aber so hatten wir das noch nie...
Ihr Bauch gluckert auch die ganze Zeit, ist das normal?
Sie nuckelt seit ein paar Tagen auch viel an ihrer Hand, spuckt den Schnuller aus und dann ab die Finger in den Mund...

Was kann das denn sein?Ein Schub?

Freue mich über jede Antwort, ich bin echt ratlos.

Liebe Grüße Mel

Beitrag von mick68 21.03.11 - 20:24 Uhr

hallo,

diese anzeichen hat meine kleine mit 3 wochen. ich war beim KiA und der sagt, sie hat Hunger! und nach dem handlutschen deiner maus nach zu urteilen, würde ich auch sagen, sie hat hunger. das bauchgluckern hat meine auch, aber das ist nicht weiter tragisch. vielleicht wirklich ein schub.

hast du die gleiche nahrung, oder umgestellt? vielleicht braucht sie ne ration höher?!

lg mick

Beitrag von mel--b 21.03.11 - 20:33 Uhr

Ich hab die gleiche Nahrung, seit ca.1 1/2 Wochen trinkt sie aber weniger.
Ich mache jetzt immer 170 ml und 30 bleiben immer übrig.
Mit 6 Wochen hat sie immer 200 ml getrunken und jetzt wie gesagt seit einiger Zeit weniger.Die Flaschenanzahl ist aber gelich geblieben.
Zugenommen hat sie aber.