Flohbefall Katze.....

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von 2joschi 21.03.11 - 20:19 Uhr

Hallo,

ich habe hier schon mal zu diesem Thema gepostet....weiter unten. Erstmal danke an die, die mir geantwortet haben...#blume

Nachdem der Kater flohfrei ist, aber im Schlafzimmer noch Flöhe sind (#hicksja,wir haben ihn im Schlafzimmer bei uns im Bett schlafen lassen#hicks) wollt ich nun fragen, ob ich den Kater mal wieder am Abend für 1-2 Stunden ins Schlafzimmer lassen sollte...er hat das Frontline bekommen und vielleicht nimmt er die Sch....Biester mit bzw. killt sie durch den Frontline-Wirkstoff?

Danke für eure Hilfe!!!

lg die verzweifelte Susi#schmoll