Mein Zyklusblatt - wer mag, mal schauen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von batidadecoco01 21.03.11 - 20:22 Uhr

hallo ihr lieben! #winke

ich weiß man kann nicht sonderlich viel drauf sehen (quecksilber thermometer kaputt gegangen und amazon kam mit dem domotherm als net bei :-[ )
aber ich wollte gerne wissen, um wieviel die temperatur bei einem es steigen muss? ich hatte gestern #sex und dann gestern abend wirklich ziemlich unangenehme unterbauchschmerzen - und heute ganz eiklarartigen schleim. kann es sein, das der es (wenn denn dann) erst morgen ist? sollte ich heut abend nochmal #sex haben?





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/397346/576866




vielen dank an euch alle!

#winke

batida

Beitrag von ju.ra. 21.03.11 - 20:40 Uhr

hallo, also wenn die tempi da oben bleibt war der ES vermutlich am samstag...

#winke

Beitrag von batidadecoco01 21.03.11 - 20:46 Uhr

hmm. und ich dachte, heute oder gestern wegen den schmerzen und dem schleim.... :/

Beitrag von zweiunddreissig-32 21.03.11 - 20:50 Uhr

Bei dir sind viel zu wenige Werte drin, also nicht wundern, wenn urbia dir keine Balken um jetzigen Zeitpunkt zeigt, soindern evtl. viel später.
Schmerzen+Schleim sprechen schon für einen möglichen ES, aber 100% kannst du ihn eh nicht vorhersagen, zumindest nicht mit so einer Kurve.
Der ES findet normalerweise 2 Tage vor oder am Tag des Tempianstiegs. Der Mittelschmerz kann allerdings vor, während und nach dem ES kommen.