Hab mal eine Frage zu Emmaljunga Kinderwagen :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mausi111 21.03.11 - 20:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,
also es geht darum ich möchte mir gerne einen Emmaljunga Kinderwagen kaufen :-) den edge duo combi,
nun meine Frage kann man bei den Kinderwagen auch die Räder abmachen damit er besser ins Auto passt ?

Liebe Grüße

Beitrag von jonathan-u-findus 21.03.11 - 20:43 Uhr

Ja die kann man abmachen, ganz leicht.

Der Kinderwagen ist echt super! Ich kenne keinen besseren!

LG

Beitrag von emily.und.trine 21.03.11 - 21:04 Uhr

wir haben auch für den edge duo combi entschieden! er ist einfach nur super. ja die räder kann man abmachen...
glg

Beitrag von golden_earring 21.03.11 - 21:58 Uhr

Ja die kann man super leicht an und ab bauen.
Probier das aber vorher ob der in deinen kofferraum paßt! Der duo edge combi ist nämlich sehr sperrig! In meinen Kuga nimmt er den vollen Kofferraum ein!

Lg
Nina mit Felicia (21 wochen)