pregnafix rosa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von applegirl 21.03.11 - 20:30 Uhr

Hallo,

ich bin zwar schon mama aber neu bei euch hier :)

und hoffe ihr antwortet mir trotzdem

ich hab heute den oben genannten ss test gemacht und das gleich zweimal....

der erste war erst nach 5 minuten positiv und das machte mich stutzig das ich mir noch einen geholt hab .... bei dem war dann auch erst nach 4 minuten ein zweiter strich zu sehen...und die war nur ganz zart rosa

ich habe meinen ES deutlich gespürt und bin heute 2 tage überfällig

kennt ihr diesen test und ist er nach 4 minuten noch aussagekräftig?? auf der verpackung steht ja nach 1 minute :

danke schön und lg

Beitrag von amina-85 21.03.11 - 20:33 Uhr

pregnafix ist sehr sicher. ich habe nur gute erfahrungen....bei nicht ss...ist er nämlich blütenweiß.

es+12 hatte er bei mir im dez eine hauchzarte linie...

herzlichen glückwunsch ;-)

Beitrag von amina-85 21.03.11 - 20:34 Uhr

...und da war ich ss ;-)

Beitrag von applegirl 21.03.11 - 20:39 Uhr

hihi, danke schön für deine antwort...

ich bin nur so vorsichtig weil ich sonst immer sofort eine zweite linie hatte...aber es ist ja sowieso immer alles anders ;-)

lg

Beitrag von bintia08 21.03.11 - 20:40 Uhr

Kenn ich hatte das gleiche "Problem" ist erst nach 2 Stunden als er trocken war eindeutig Positiv gewesen. Aber ich wusste schon zu 100% das ich Schwanger bin. Zwei Tage vorher lag mein HCG bei 245 ;-) ist vom Doc bestätigt worden.
Hatte den noch daheim und wollte es mit eigenen Augen sehen.

Mach doch einfach mal einen Digi...
lg

Beitrag von applegirl 21.03.11 - 20:47 Uhr

Danke

Beitrag von zweiunddreissig-32 21.03.11 - 20:43 Uhr

Es ist nach einer Minute ablesBAR, d.h., dass, wenn man genug HCG im Urin hat, das Ergebnis schon innerhalb einer Min. kommen kann (muss aber nicht;-)). Generell sind alle Tests innerhalb von 10 Min. abzulesen. Nach 10 Min, wenn keine Linie erscheint, oder erst später, kann man dem Test schon nicht mehr zu 99% trauen.

Beitrag von applegirl 21.03.11 - 20:49 Uhr

alsoo hätt ich mir den zweiten sparen können ;-)

vielen lieben dank