Stechen in der Scheide?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 21.03.11 - 20:32 Uhr

Hab heute die Balkonfließen geschrubbt und schwere Sachen hin und hergeschoben damit ich überall ran komme. Nun kann ich mich kaummehr bewegen blöder Ischias. Uasserdem hab ich ein stechen in/an der Scheide. Kennt das jemand?

Beitrag von felicia2010 21.03.11 - 20:35 Uhr

Uhh hatte ich auch immer in der Ss, ist voll unangenehm aber nicht weiter schlimm....

Beitrag von schorti 21.03.11 - 20:35 Uhr

Das hatte ich heute auch ab und an. Würde mich also auch interessieren.

Beitrag von shiningstar 21.03.11 - 20:43 Uhr

Dass Stechen habe ich auch heute -glaube das Baby drückt dann auf einen Nerv oder so (hab ich hier mal gelesen).
Ist auf jeden Fall nicht schlimm, nur unangenehm.

Beitrag von seepferdchen83 21.03.11 - 20:45 Uhr

Hm ich bin ja erst 13 woche

Beitrag von steffi0710 21.03.11 - 20:47 Uhr

Hi, ich hatte das auch mal eine Weile in unterschiedlichen Abständen. Mein FA hat zwar mal nach dem Muttermund geguckt, ist aber nichts passiert. Ist also normal. Aber nun nichts mehr schweres heben oder hin und herschieben, ok?! ;-)

LG Steffi