An zweifach Mamis: Nehmt ihr wieder dieselbe Fläschenmarke??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dul 21.03.11 - 20:33 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal eine Frage! Es gibt ja immer wieder Neuerungen bzgl. Anti-Kolik aber auch vom Design her.

Meine Große ist im Jänner 2008 auf die Welt gekommen. Das Geschwisterchen kommt im Juli auf die Welt. Ich hatte Avent Fläschen aber auch Mam - hab so ziemlich alle durchprobiert (zwecks Blähungen...). Großteils hatte ich aber Avent, die ich auch noch habe - ausser den Saugern natürlich.

Hab jetzt in diversen Katalogen und auch im Internet z.B. Chicco, Nuk... angeschaut. Manche sind ja total süß! Jaja, ich weiss aufs Stylische kommts ja nun echt nicht an aber die Avent sind schon die Langweiligsten von allen! :-p

Jetzt überleg ich ob ich überhaupt ganz andere nehme oder ich halt nur neue Sauger kaufe. Naja aber der kleine Zwuck muss von seiner Schwester eh schon so viel übernehmen, ich glaub ich werd mir eine neue Garnitur zulegen.;-)

Wie macht ihr das?#kratz
Alles Liebe Dani mit Mucki 23 SwW

Beitrag von sandi1907 21.03.11 - 20:46 Uhr

Hallo

wir hatten 2006 die NUK first choice Glasflaschen bei unserer Großen.
Ich hab sie aufgehoben und die kommen wieder zum Einsatz.

Eine Ausgabe weniger...

LG

Beitrag von smile1967 21.03.11 - 21:10 Uhr

Huhu

Hab beim Grossen nur Avent benutzt und beim Kleinen nun auch.
Habe auch nur die Sauger ausgetauscht!

Alles Gute und liebe Grüsse aus der Schweiz
Dani mit 2 Jungs

Beitrag von pinklady666 21.03.11 - 21:13 Uhr

Hallo

Unser kleiner Felix wird die Flaschen seiner großen Schwester erben. Ja, auch die schöne rosa Nuk Bine - Flasche. Ich werde nur neue Sauger für ihn kaufen.
Bei Marie hatte ich nur die Nuk Flaschen, in allen Farben und Variationen. Hab dann alles eingelagert. Warum soll ich da neue dazukaufen?

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von terryboot 21.03.11 - 23:47 Uhr

ich hatte bei meinem großen auch die von NUK und die wird das neue baby auch bekommen. nur die sauger werden ausgetauscht.

hätte ich viell flaschen gehabt die total langweilig sind, würd ich viell auch neue holen. ist aber alles eine kosten frage.

Beitrag von kecke77 22.03.11 - 08:07 Uhr

Hallo,

da ich eine Milchpume von Avent habe, habe ich mir später auch die dazu passenden Flaschen geholt. War damit immer sehr zufrieden.

Das Design ist mir dabei so ziemlich wurscht, und dem Baby sowieso.

Auch bei Baby Nr. 2 kommen sie wieder zum Einsatz.

#winke
Kecke

Beitrag von ankozi 22.03.11 - 08:26 Uhr

Guten morgen

Wir hatten mir AVENT die besten Erfahrungen, und werden auch dabei bleiben. :)

LG

Beitrag von derhimmelmusswarten 22.03.11 - 09:59 Uhr

Ich werde wieder Avent nehmen. Habe schon ein paar neue Fläschchen bestellt, da meine Tochter ihre noch in Betrieb hat. Meiner Meinung nach das Beste, was es auf dem Markt gibt.