kommt jetzt schon der es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 21.03.11 - 20:38 Uhr

guten abend mädels,
letzten monat war mein zyklus länger als sonst..mein ES war erst an zt 16 oder 17...
ich weiß somit auch nicht wie mein jetziger zyklus wird,hab aber seit heute mittag etwas mittelschmerz und spinnbaren zs-oder kann es noch sperma sein?:-[

was meint ihr??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/575615

da ich erkältet war ist natürlich meine tempi auch hörer als sonst...#zitter

grüßle nici

Beitrag von annikats 21.03.11 - 22:47 Uhr

schwer zu sagen, da deine Tempi irgendwie bisschen durcheinander geht, aber vom Zeitpunkt her könnt es ja passen :-). Vielleicht mal nen ovu machen...