Positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von der-knopf 21.03.11 - 20:40 Uhr

Hallo zusammen,

wollte bekannt geben, dass es nun scheinbar endlich geklappt hat bei uns! Habe gestern einen positiven CB digital in Händen gehalten an ZT 30. Wollte eigentlich erst später testen, aber ich habe es einfach nicht ausgehalten, denn ich hatte ziemliches Spannen in der Brust und auch nicht die üblichen SB vor der erwarteten Mens... und siehe da: positiv. Seit dem Absetzen der Pille sind nun aber auch schon 10 Monate vergangen, machte mir langsam Sorgen. Diesen Zyklus habe ich auch ziemlich schleifen lassen, keine Ovus, keine Tempi...und siehe da!

Heute habe ich einen anderen Test gemacht, der ebenfalls positiv war. Bin jetzt rechnerisch 4+3, also erstmal abwarten, was die nächsten Wochen so bringen...

Aber ich freu mich!
Der Knopf:-D:-D:-D

Beitrag von kitkat88 21.03.11 - 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
und eine traumhaft schöne und unkomplizirte schwangerschaft#fest(alkoholfrei)

Beitrag von marina683 21.03.11 - 20:44 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger

Ich will auch...

Beitrag von knautschimama 21.03.11 - 20:45 Uhr

hallo!!!
ich freu mich für dich. und wünsch dir bzw euch alles gute
und liebe!

Beitrag von --sonnenschein-- 21.03.11 - 21:43 Uhr


#fest Herzlichen Glückwunsch! #fest

halt #flasche.

ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit!

glg #sonneschein

Beitrag von der-knopf 21.03.11 - 22:54 Uhr

Lieben Dank für eure guten Wünsche!!!