Venöse Insuffienz Erfahrungsberichte gesucht

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von defekta 21.03.11 - 20:42 Uhr

hallo,

wer kann mir aus Erfahrung berichten.

evtl. vor / nach einer op............wie lange hat die genesung gedauert usw.

danke schonmal

Beitrag von dani1974 22.03.11 - 08:14 Uhr

Hallo!
Habe OP-Termin am 05.05. Bin gespannt, was auf mich zukommt. Habe mich umgehört, soll nicht weiter tragisch sein. Bin in Elternzeit und soll anschließend Kind und Haushalt wieder versorgen können, so die Ärztin. Berufstätige werden 2 Wochen krankgeschrieben, weil man nicht lange nur stehen oder nur sitzen soll.

Alles Gute!

Dani