Komisch spüre heute nichts? Wer kennt das - normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro1011 21.03.11 - 20:42 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 19. Woche und kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie das in meiner ersten Schwangerschaft war.

Hab seit einer Woche meinen Bauchtwerg gespürt - und heute gar nichts :-(
Kennt das wer - ist das normal das ich das Baby mal nen Tag nicht spür?

Danke im voraus

Lg Caro

Beitrag von nikli22 21.03.11 - 20:45 Uhr

Hallo ich bin in der 17woche und habe das auch war vorhin wegen eienem auto unfall im kranken haus um zu schauen op alles ok ist und dem kleinen geht es super;-)Also mach dir nicht zu vil gedanken;)

Beitrag von carrera 21.03.11 - 20:45 Uhr

Würde auf Wachstumsschub tippen.

LG

Beitrag von filu323 21.03.11 - 20:53 Uhr

Ich hab neulich wo gelesen dass man kontrollieren sollte wenn man AB DER 20. WOCHE sein Kind mehr als 24 std. nicht spürt.