Mein Zyklusblatt könnt ihr mal schauen danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 21.03.11 - 20:46 Uhr

Hallo ihr lieben!

hattet ihr auch schon mal 3 Tage lang einen positiven ovutest

ist das normal das sie 3 Tage lang positiv sind

ich weis echt nicht wann ich genau meinen ES habe diesen zyklus


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487

könnt ihr mal schaun bitte

#danke

Beitrag von vanillaice 21.03.11 - 20:47 Uhr

also 3 tage durchweg positiv ist eigentlich nicht normal...und irgendwie kann ich auch keinen ES erkennen...also keine hochlage...viel#klee

Beitrag von der-knopf 21.03.11 - 20:50 Uhr

Hallo,

also anhand der Kurve kann man das ja noch nicht sagen, der Tempianstieg wird erst noch kommen. Dass Ovus mehrere Tage hintereinander positiv sind, habe ich hier im Forum schon sehr oft gelesen, bei mir war das Problem eher immer andersrum, dass sie gar nicht positiv wurden, mit den Dingern steh ich auf Kriegsfuß. Aber die Bienchen sitzen so oder so gut, und in ein paar Tagen weißt du mehr.

Viel Spaß beim Üben!
Der Knopf (mit #ei 4+3)

Beitrag von kio518 21.03.11 - 21:39 Uhr

Hm also ich kann da noch keinen ES sehen, aber vielleicht hat er ja schon stattgefunden und deine Tempi geht ab morgen dan auch hoch.
Das einige Frauen über mehrere Tage einen pos Ovu haben, hab ich schon oft gelesen, ich hatte immer nur einen und der war meistens auch richtig also ich sie noch benutzt hab. Ich drück dir die Daumen, Bienchen sitzen ja.
Viel #klee
LG Kio +#ei 13.SSW