Babybauch oder Blähbauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny111 21.03.11 - 20:50 Uhr

Hi Mädels oder Kugelbäuche,

Ich bin in der 6./7. SSW und mein Bauch schaut aus wie damals als ich in der 15.SSW war. Gehts beim zweiten schneller mit dem Bauch? Zudem hab ich bedenken das es evtl. zwei sein könnten... ist der Bauch dann bei zwei gleich schon größer? Sieht man das am anfang?

Danke #blume

LG jenny & #baby inside

Beitrag von caro1011 21.03.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

ich denke eher Blähbauch!
Beobachte ihn morgens kleiner? Meiner wars und abends wie im 4. Monat ;-)

Lg Caro

Beitrag von jenny111 21.03.11 - 20:57 Uhr

ja morgens etwas kleiner dh. eine kleine wölbung aber unterm pulli nicht zusehen... abends oder auch spätmittags wie im 4.monat... wann kommt denn der richtige süße babybauch?

Beitrag von seepferdchen83 21.03.11 - 20:57 Uhr

Denke auch ist ein Blähbauch. Hatte in der 10ssw nen Bauchi nun bin ich 13ssw und der Bauch ist weg

Beitrag von kio518 21.03.11 - 21:14 Uhr

Hi,

die Frage hab ich mir auch schon gestellt, aber bei mir scheint das wirklich schon ein kleiner Babybauch zu sein, weil er sich über Tag nicht in der Größe ändert und früh genauso aussieht wie abends und die Klamotten langsam wirklich unangenehm werden...
Ich bin jetzt in der 13.SSW und bin auch mal gespannt wie das noch wird.
LG Kio