Schmerzen um den Bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 21.03.11 - 20:54 Uhr

Ist das normal. Habe seit zwei Tagen mal mehr mal weniger schmerzen um den Bauchnabel. Aber auch eher wenn ich drauf drücke.

Habe jetzt schon in der 26. ssw einen nicht all zu kleinen Bauch und ich denke, das mein Bauchnabel diesesmal "Plopp" machen wird.;-)

Muß ich mir nu Sorgen machen, oder kann das mit dem wachsen zusammen hängen.

Lg Tina 26.Ssw #verliebt

Beitrag von erbse2011 21.03.11 - 22:12 Uhr

hba ich auch, liegt am wachstum, also wurde mir gesagt.
denk mal meiner macht bisschen füher plopp weil der schon sehr flach ist.
oder es kann auch so bleiben.

hat aber auch i-was mit der gebärmutter zu tun. ^^

schöne restss noch#winke

Beitrag von maja.5991 21.03.11 - 23:26 Uhr

Plopp? Heißt was? :D
Meint ihr vielleicht dieses Phänomen wenn der Bauchnabel sich so nach außen wölbt?