Was ist das?? 39+0 SSW Bitte um Antwort!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi0710 21.03.11 - 20:55 Uhr

Guten Abend zusammen, #winke

ich bin heute genau 39+0 SSW. *oh mein Gott, schon soooo weit* #zitter

Ich weiss, viele werden nun denken und sagen, sie hat doch schon 2 Kinder, dass muss sie doch wissen, aber es ist wirklich bei jedem Mal anders. Daher meine Frage:

Ich hab seit einiger Zeit an der Scheide (denke ich) so einen heftigen Druck, stechen, pieken und des öfteren auch ein heftiges brennen. Ich kann mich dann nur sehr komisch bis gar nicht fortbewegen. Es tut echt weh. Dazu dann meist einen harten Bauch. Allerdings ist die Kleine Damen noch sehr aktiv, finde ich. #kratz

Kennt das Gefühl auch jemand?! Würde mich wahnsinnig über eure Antworten freuen. Am Mittwoch muss ich wieder zum FA.

Liebe Grüße und schönen Abend Steffi :-D

Beitrag von paulinka12 21.03.11 - 20:59 Uhr

Hallo,

kann dir nur ein sagen, Aktiv war meiner biß zum Schluß ;-)

Alles gute #klee