Daumen drücken *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 21.03.11 - 20:57 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich habe gerade meinen Mann bei "Wer wird Millionär" angemeldet.;-)
Er weiß irgendwie immer fst alles, würde auch hingehen wenn er ausgewählt würde, würde sich aber nie anmelden. Habe schonmal gesagt das ich das wohl für ihn mache, und er meinte "Dann mach das doch!"

Gesagt, getan...

Mal sehen ob wir soviel Glück haben und er gezogen wird. #zitter

Könnten das Geld echt gut gebrauchen. Mit bald zwei Kids und ner teuren Miets-DHH geht ja doch so einiges durch.

Also drückt mir doch die Daumen.#winke

LG Schorti mit Amelie (*19.10.2008) und Bauchzwerg ab morgen 20ssw#verliebt

Beitrag von kailysunny 21.03.11 - 21:02 Uhr

sind gedrückt#ole#ole
viel glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von schorti 21.03.11 - 21:04 Uhr

Danke #winke