na toll

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kristinahl88.- 21.03.11 - 21:05 Uhr

wie nett das irgendwer auf meine fragen mal anwortet das ist nicht nur einmal erst vorgekommen ich dachte man kann hier was posten worauf man auch antworten bekommt

Beitrag von plumps2011 21.03.11 - 21:06 Uhr

vielleicht wusste keiner was

Beitrag von carrera 21.03.11 - 21:08 Uhr

Warum denn gleich so zickig?

Schonmal daran gedacht, dass gerade Niemand auf Deine Frage antworten kann? Weiß ja nicht worum es geht aber sowas geht ja mal gar nicht.
So bekommst Du bestimmt keine Antwort;-)

Beitrag von kristinahl88.- 21.03.11 - 21:08 Uhr

bin nicht zickig hab nur gesagt das ich das nicht nett finde

Beitrag von carrera 21.03.11 - 21:10 Uhr

Boah Mädel,
ich hab mir gerade deinen Thread durch gelesen und muss sagen: Was gibt es denn da interessantes zu beantworten??#kratz

Ohne Worte

Beitrag von juice87 21.03.11 - 21:19 Uhr

wieso nicht nett?also das verstehe ich nicht..nur weil keiner eine antwort parat hat?überleg mal was du schreibst.das was du ins forum schreibst finde ich sehr unhöflich..es hat dir keiner etwas getan..und du sagts du findest es nicht nett weil keiner etwas weiß..oh je

Beitrag von mama-sabrina26 21.03.11 - 21:09 Uhr

Hallo

Normal bekommt man hier immer Antwort....Nur mal erlich also ich wüsste auch nicht was ich auf dein Posting antworten sollte...das ist nicht böse gemeint aber eine wirklich Frage wurde doch nicht gestellt..oder habe ich da was übersehen?????


LG Sabrina 37+1


Beitrag von paulinka12 21.03.11 - 21:14 Uhr

Sorry, du stellst eine Frage, die man noch nicht mal richtig versteht und das ist grad mal 20 min her!!!

Also, so dreist war wohl keiner, der nach so einer kurzen Zeit schon meckert!!!

Und hier ist der Link für alle, dafür hatte sie natürlich keine Zeit gehabt #klatsch
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3077830

Beitrag von carrera 21.03.11 - 21:15 Uhr

Hä?

Ich dachte dieser hier wäre gemeint...#augen

Beitrag von caro1011 21.03.11 - 21:15 Uhr

sorry habs auch gelesen aber wüsste nichts was ich dazu schreiben soll, im Zweifel Frauenarzt anrufen und fragen.

Wir sind hier keine Ärzte sondern Menschen und alles kann man leider nicht wissen.

Hoffe dein problem ist lösbar.

Lg Caro

Beitrag von juice87 21.03.11 - 21:16 Uhr

hö?du stellst ja anforderung..wenn die leute nicht helfen können gibts auch mal keine antworten..hatte ich auch schon..

Beitrag von nici20285 21.03.11 - 21:17 Uhr

was willst du von uns wissen ob jemand zu deinen eltern geht und sagt bitte beachtet sie weiter-ß

vor was hast du angst des du nun abgeschrieben bist? deine eltern haben nun mal zwei töchter und werden deiner schwester das geben was sie dir gegeben haben nicht mehr und nicht weniger und wenn doch ist es trwurig aber eine sache die ihr dann in der familie klären müsst da knn dir keiner helfen...maximal sagen wie es bei einem selber war...... aber bin einzel kind kann also net mit reden

Beitrag von jana1609 21.03.11 - 21:18 Uhr

??????? Und in deinem anderen Posting hast du auch gleich rumgezickt weil dir nach 10 min nict geantwortet wurde.

Hormone? Ich hoff´s irgendwie...
Entspann dich mal ;-)

Beitrag von tina0109 21.03.11 - 21:29 Uhr

WOW ich glaub mein Huhn pfeift ... nach 13 min meckern das niemand schreibt und dann nach 16min neues Posting mit NIEMAND SCHREIBT MIR ... Dann warte doch einfach ab und heul nicht rum !!! Da haben auch welche darauf geantwortet...

Musst Dich doch nicht wundern wenn Du keine weiteren antworten bekommst wenn man hier so rumzickt !!!

Schöne Kugelzeit trotz alle dem hier jetzt, aber geduld sollte man schon mal haben - Du bekommt ein Baby Da braucht man das auch .

LG