Nochmal zu meinem Beitrag:Hoher Blutdruck/Zuckerwerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki22 21.03.11 - 21:05 Uhr

Huhu ich hatte heute Mittag schon geschrieben, aber ich konnte leider nicht mehr Antworten, dass habe ich dann jetzt nochmal nachgeholt:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3077246&pid=19484908

Beitrag von staubfinger 21.03.11 - 21:58 Uhr

Hallo,


ich habe mich mal durchgelesen... und kann deine Sorge verstehen.

Ich weiß seit einer Woche das ich auch SS Diabetis habe und ich muß da noch etwas rumfeilen damit ich es unter Kontrolle bekomme.

Heute ist dann auch noch aufgefallen das mein Gerät nicht richtig misst. Wobei die Mitarbeiterin in der Praxis meiner Meinung war und mir ein anderes gerät gab und die Ärztin am liebesten sofort mit Insulin anfangen wollte.

Na ja wir haben uns darauf einigen können das ich das neue Gerät eine Woche teste und wenn die Werte immer noch schlecht sind ich ohne wenn und aber anfange zu spritzen.

Ich glaube das man da bei dir auf größere Probleme wartet und ich denke das kann es echt nicht sein.

Gute Besserung