Traurig aber auch irgendwie Happy

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von novemberbaby06 21.03.11 - 21:07 Uhr

hallo ihr lieben

wie sehr hätte ich mich heute gefreut einen positiven test in den händen zu halten...aber leider ging mein geburtstagsgeschenk nicht in erfüllung...

Ich hoffe das jetzt bald die mens kommt (musste ja wieder duphaston nehmen) und wir endlich mit der stimu los starten können....

Ich geb euch noch gerne ein stück geburtstags torte ab#torte sonst futter ich mich noch zu tode...#mampf

Alles liebe Dani...:-D

Beitrag von yvonnsch73 21.03.11 - 21:17 Uhr

Liebe Dani
alles liebe zum Geburtstag.
Ja, schade dass dir dieses Geschenk verwehrt geblieben ist aber ich finde es toll dass du positiv denkst.
Alles Gute!
Yvonnsche#fest

Beitrag von novemberbaby06 21.03.11 - 21:27 Uhr

:-)

Ich kann ja nichts anderes tun als positiv in die zukunft zu gucken...:-)


Irgendwann wird das glück auch wieder auf unserer seite sein....:-)

Danke
GLG Dani