heute 27.SSW und spüre meinen kleinen fast nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckiii 21.03.11 - 21:07 Uhr

hallo ihr lieben!!

bin heute in der 27.SSW und bin ein bisschen in sorge

ich spüre meinen kleinen eigendlich fast nicht nur wenn er mal einen schluckauf hat aber sonst ist es immer ruhig.
Das er boxt oder so kenn ich bei ihm in den letzten tagen nicht.

sind eure auch so ruhig

lg

Beitrag von shiningstar 21.03.11 - 21:17 Uhr

Wenn die Babys einen Wachstums-Schub haben, sind sie meistens etwas ruhiger... Bald wird er wieder fleißig toben, ganz bestimmt ;-)

Beitrag von erbse2011 21.03.11 - 21:55 Uhr

bei mri ist der kleine mann auch etwas ruhiger wie sonst, seid 2 tagen oder so vllt. das liegt daran das die mäuse nen ordentlichen wachstumschub haben und wachsen ;.) und ich spüre den auch ab und zu mal (meistens abends)
alos keine panik ist alles okeee