ich nochmal wann neue Kurve starten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marielea84 21.03.11 - 21:10 Uhr

wann soll ich denn jetzt mit der neuen Kurve starten. Mens begann ja heut Nachmittag. Soll ich morgen früh erst anfangen oder die Tempi von heut schon mit nehmen in den neuen Zyklus?
danke noch mal

Beitrag von plumps2011 21.03.11 - 21:11 Uhr

ich denke morgen reicht

Beitrag von nicollo87 21.03.11 - 21:18 Uhr

Wenn du die Tempi von heute hast, dann die von heute nehmen und heute neue Kurve!

Beitrag von kio518 21.03.11 - 21:18 Uhr

Kannst du auch heute schon mit anfangen, Ich hab meine ZB immer mit Start der Mens begonnen.
LG Kio (13.SSW)

Beitrag von flake 21.03.11 - 21:22 Uhr

Hallo!

Schade, dass die mens doch noch gekommen ist :-(
ich würde heute gleich anfangen mit nem neuen ZB, aber eine so große Rolle spielt das nicht, ob heut oder morgen.

Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass es diesmal klappt #klee#klee#klee