Frage zur Rahmsauce von WW

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schnaki1 21.03.11 - 21:10 Uhr

Hallo,

hab heute zur Geburtstagsfeier einen Jägertopf nach WW-Rezept gemacht, allerdings sollte man WW Rahmsauce nehmen, die ich nicht habe und auch nicht kenne. Mir hat sich in diesem Rezept nicht ganz erschlossen, ob es sich um ein Pulver handelt oder um ein Päckchen fertige Sauce.
Habe mir dann selbst was passendes gebastelt, es war sehr lecker.
Kann mir das denn einer verraten? Bin mir nicht sicher, ob die Sauce nun den "richtigen" Rezept-Geschmack hatte oder nicht.

LG,
Andrea