Seit Schwangerschaft kein Orgasmus...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cbelana 21.03.11 - 21:11 Uhr

Hallo Mädels,
hier mal ein etwas (MIR) peinliches Thema....aber es liegt mir doch schwer im Magen:
Seit meinen 2. Schwangerschaftsmonat komme ich einfach nicht mehr zum Höhepunkt. Mittlerweile bin ich im 7. Monat schwanger und es klappt einfach gar nicht mehr. Ich habe gehört schwangere Frauen empfinden den Sex schöner und kommen zum Höhepunkt besser. Dies ist bei mir nicht der Fall ich finde eher seit ich schwanger bin, fühlt sich der Sex nicht mehr intensiv an als vorher-da spürte ich mehr.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht das verlangen nach meinem Partner verspüren würde ... ich empfinde total viel, wenn er mich berührt und spüre immer wieder
diese Schmetterlinge im Bauch, auch nach ewig langer Beziehung; es ist toll, nur halt das letzte Stück zur Erleichterung fehlt; das ist dann manchmal total frustrierend...
Er versteht mich und gibt sich wirklich sehr Mühe-nix zu machen :-(
Ich habe einfach nur Angst , jedes Gefühl zu "verlieren".,auch später dann.
Wer hatte das auch und kann helfen??

Danke an alle fürs lange lesen...
#herzlich cbelana

Beitrag von verdania 21.03.11 - 21:17 Uhr

Hey,
ich kenne das auch. Aber bei mir liegt es eher daran, dass es langsam sehr unbequem wird mit dem dicken Bauch. Ich kann nicht mehr richtig abschalten und mich gehen lassen, weil ich mit meinen Gedanken, bei dem bauch bin, der mich sehr behindert und manchmal auch einen Schmerz in der Hüfte. Dennoch kann ich genießen, aber für den Höhepunkt reicht es einfach nicht.
Vielleicht solltet ihr mal andere Stellungen ausprobieren.
Habt Geduld.
Lg Verdania 30.ssw

Beitrag von asturis 21.03.11 - 21:27 Uhr

hallo,

och, das kenne ich leider auch zu gut. kann zwar schon manchmal zum Höhepunkt kommen, aber eben nicht immer und auch absolut nicht so intensiv wie normal.

aber keine Angst, nach der SS wirds wieder wie vorher. dauert zwar ein weilchen, bis sich alles wieder auf nicht-SS umgestellt hat und alles wieder heil ist da unten, aber es wird. glaub mir.

bis dahin, trotzdem irgendwie genießen und alles Gute.

lg, Asturis mit Eric 3J und Strampelinchen 35 ssw.

Beitrag von juliane-gotha 21.03.11 - 22:54 Uhr

HALLO!
also ich hab auch das problem seit ich schwanger bin geht gar nicht mehr!! ich bin auch immer scharf auf mein partner aber so bald er "drin" ist ist das gefühl weg und ich lass ihn dann einfach machen!! weiß auch nicht warum. ich vermisse dieses gefühl!! und ich will das das auf hört!! ich will wieder richtigen #sex
lg juliane und krümel 19+4