Vielleicht....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von roxy262 21.03.11 - 21:16 Uhr

... wisst ihr ja was ;-)

huhu erstmal..

irgendwie antwortet mir keiner im anderen Forum...
Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=3077814



Danke

Roxy

Beitrag von lilalaus2000 21.03.11 - 21:31 Uhr

Hallo, ich nehme die Bebivita, ist absolut klasse!!!!!!

Eine Dame hat berichtet, dass diese Milch ihr em Kind nicht schmeckt.... aber ich denke das hilft dir weiter :


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=3075758


aber das hilft vielleicht noch besser :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=3075414&pid=19470176


#winke

Beitrag von roxy262 21.03.11 - 21:37 Uhr

Dankeschön....

hatte es ja in der Suchfunktion eingegeben aber irgendwie kam da nicht sowas #kratz

klingt ja alles nicht so dolle... und ich rind habe schon 2 packungen gekauft...
naja mal sehen.. habe noch eine packung alte nahrung, werd ihr morgen mal eine flasche von der neuen geben, mal sehen was passiert!

kannst vielleicht noch eine nahrung empfehlen? wie gesagt, romy hat ein empfindliches bäuchlein, sie kann immer so schlecht puspen und hat auch nur aller 2 tage stuhlgang!

manno... bin ich froh wenn sie dann irgendwann mal brei bekommt und alles essen kann...

lg

Beitrag von lilalaus2000 21.03.11 - 21:45 Uhr

Hallo


also ich schwöre aud die Bebivita Pre und 1er. Meine Maus nimmt nur die seit Geburt an.

Sie schäumt sehr sehr wenig und löst sich super auf. Die 1er klumpte mal, aber das hat Bebivita behoben. Ich tu auch noch paar Tröpfchen SabSimplex in die Flasche, aber nur Nachts, weil sie da ja liegt und kein Bäuerchen machen kann.....

Ja und ihr Stuhlgang ist super .... nur in der Zeit der 3Monatskoliken hatte sie alle 5 Tage nur.


Und die schmeckt ihr, sie schmatzt immer so süß .....

Soweit ich informiert bin, hat die Bebivita auch immer super in tests abgeschnitten und wird in den Hipp-Werken hergestellt, hat aber so gesehen nichts mit Hipp zu tun.


#winke


PS: Vielleicht mag dein Baby die neue Hipp ja, ausprobieren kann nicht schaden.

Beitrag von roxy262 21.03.11 - 21:55 Uhr

ja testen werd ich es mal....
mehr bleibt mir ja nicht übrig...

war so zufrieden mit der alten ha 1er...

naja, hilft ja nix, nun ist es nunmal so...

wollte grad mal bei ökotest schauen aber irgendwie steht da kein richtiges testergebnis vor, wollte mal schauen was gut abgeschnitten hat!
da stehen zwar die getesteten produkte, aber nicht was wie gut ist und was drin ist, bzw. was nicht so toll ist!

schade..

lg