freirt ihr auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kutschelmutschel 21.03.11 - 21:17 Uhr

huhu ihr kugelies :-)

seit ich schwanger bin, frier ich so extrem :-( hab die heizung auf der 3, dicke winterklamotten an und frier trotzdem noch :-( hab auch ständig kalte arme und hände...

geht es euch auch so? ich hatte mich ehrlich schon auf die hitzewallungen gefreut #schein aber die scheinen mich nicht zu mögen #rofl

LG und #winke de melle war's ^^

Beitrag von kleene-fee 21.03.11 - 21:20 Uhr

nö...hehe...ich wünschte es wäre so...=D

mir ist so verdammt warm das ich nachts ohne decke schlafe und das fenster sperrangelweit aufmachen muss damit ich überhaupt ein auge zu machen kann!

Beitrag von kutschelmutschel 21.03.11 - 21:21 Uhr

gib mir mal was ab von der wärme xD

ich schmeiß mich jetzt inne wanne zum aufheizen xD

Beitrag von caro1011 21.03.11 - 21:22 Uhr

Hallo!

Hatte ich ziemlich am Anfang jetzt wirds aber besser :-)

Lg Caro

Beitrag von carrera 21.03.11 - 21:22 Uhr

Hey,

nee bei mir ist es eher anders herum.

Habe seitdem ich schwanger bin eigentlich immer warme Hände und Füße und auch sonst friere ich nicht mehr, wie vor der Schwangerschaft.

Liegt wohl an der guten Durchblutung.;-)

Alles Gute Carrera ET -4

Beitrag von kutschelmutschel 21.03.11 - 21:23 Uhr

*neidischgugg* #rofl

Beitrag von siem 21.03.11 - 21:23 Uhr

jaaaa, und heute mal wieder besonders.
lg siem

Beitrag von kutschelmutschel 21.03.11 - 21:24 Uhr

schrecklich finde ich das #augen

bin eh so ein frösteltyp...naja, n warmes bad tut wunder :-) ich nehm dich mit in die wanne ^^

Beitrag von siem 21.03.11 - 22:05 Uhr

ohja, da komm ich mit. und danach gebe ich dir eins meiner geliebten warmen körnerkissen ab.
baden ist bei mir ein problemchen: es muß ordentlich warm sein, damit ich nicht in der wanne friere. aber momentan werde ich dann sooo müde das ich kurz vor dem einschlafen in der wanne bin und wenn ich micht dann rausquäle wabbet mein kreislauf.
mein mann ist nur am wochenende hier. daher gehe ich nur baden wenn ich mich fit bzw wach genug fühle oder wenn mein mann am wochenende da ist.
(wobei wenn er vor dem fernseher hängt würde er eh erst nach gut ener stunde schauen ob ich abgesoffen bin ;-))

lg siem

Beitrag von erbse2011 21.03.11 - 21:52 Uhr

nee, ich schwitz höchstens wien schwein ^^
aber das ist auch erst nach der 12ssw so. :-D

ich denk mal das kommt bei dir auch noch, bei mir wars am anfang auch so das ich eher ne frostbeule war.