juhu jetzt beginnt wieder der geilste sex... ich bin schwanger ;-)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schwanger_112011 21.03.11 - 21:21 Uhr

hallo,

eingentlich ja nen siloposting ABER.... ich finde unsern sex in der schwangerschaft so hammergeil... boar ich könnt 3 mal am tag ;-)
ich steh in der schwangerschft auf sachen die ich im "normal" zustand nicht so oft mache... zb.: von hinten...
lach ich glaub in der schwangerschaft ist mein mann ganz ausgepowert *hihihi*
als ich ihm sagt das ich schwanger bin meinte er: oh gott hoffentlich bist net wieder so dauer geil... (das letzte mal haben wir sogar jeden tag in der mittagspause ne nummer geschoben)

aber er freut sich auf den "schwangeren-sex" weil wir daduch das letzte mal sooooo viel ausprobiert haben... ich denke wir sind uns dadurch noch näher gekommen und haben viel ausprobiert...

wem ergings ähnlich? oder wer machte die selbe erfahrung?

LG

Beitrag von sophieswelt 21.03.11 - 21:33 Uhr

Ich danke dir für diese nützlichen Informationen.

:-p

Beitrag von wer es braucht 21.03.11 - 21:39 Uhr

Na dann ist es ja total schade das du kein Elefant bist, dann wärst du 22 Monate land dauergeil!:-p Und auch schade das ihr nur im schwangeren Zustand andere Sachen ausprobiert. Und wenn man so seine Beziehung definiert ist das auch traurig.:-(

Beitrag von zu früh gefreut 21.03.11 - 22:21 Uhr

... hoffentlich freut ihr euch nicht zu früh.

In der ersten Schwangerschaft wars bei mir auch so. Und in der 2. und 3.? Nichts, nullkommanix. Mein Mann durfte mich kaum anfassen. Wir hatten jeweils vom positiven Test bis zur Geburt ganze dreimal Sex.

So kanns auch gehen.

Aber ich wünsche dir, dass es anders ist.

Beitrag von vam-pir-ella 21.03.11 - 22:36 Uhr

Tja, ich kann sogar wenn ich nicht schwanger bin min. fünfmal am Tag #cool

Beitrag von carrie23 22.03.11 - 11:30 Uhr

Du und ich wir sind eben Sensationen-andere könnens halt nur schwanger..#cool

Beitrag von auch so... 21.03.11 - 22:56 Uhr

Könnte mein Bericht sein. Hach, war das schööööön.

Beitrag von Gute nacht 21.03.11 - 23:43 Uhr

Danke,für die wunderbare Information.
Jetzt kann ich gleich super schlafen gehen.

Also ich habe auch ohne schwangerschaft ein super sexleben,kann auch bis 3mal am Tag und wir probieren auch gerne was neues aus.
Also ich finde die stellung von hinten nicht gerade für was neues. Nur immer Blümchen sex ist ja langweilig *gähn*

Ist ja schon etwas traurig das es nur wenn du schwanger bist,bei euch rund im bett geht,und das ihr euch da nur näher kommt. #schock

Beitrag von elofant 22.03.11 - 08:11 Uhr

Danke für die Info. Du hast grad meinen Tag gerettet.

Beitrag von janimausi 22.03.11 - 09:55 Uhr

Jede Schwangerschaft ist anders...

In meiner ersten habe ich nicht genug bekommen.
Als ich jetzt schwanger war wollte ich wenn überhaupt NUR Kuschelsex und der durfte auch nicht zu lange gehen.
War aber eine Fehlgeburt in der 11ssw und ich werde jetzt wieder rattig ohne Ende und kann nicht genug bekommen...

So unterschiedlich kanns sein.

LG

Beitrag von polediana 22.03.11 - 10:37 Uhr

kenn ich ;-)

na dann #herzlich glückwunsch zum #baby viel #fest
und #kuss

happy #mampf

#liebdrueck
diana

Beitrag von xiangwang 22.03.11 - 11:11 Uhr

HI,

WIR HIER!!!!
Bei uns ist es ähnlich!!!! Ich könnt auch so oft.... manchmal sehen wir uns extra nicht da er sich auf seine prüfung vorbereiten muss.
Aber dann geht es dafür um so mehr zu sache!
Er meint auch schon, richtig schlimm ..... aber besser so als nix.
Aber wie wir wissen kommt der gau noch in den letzten monaten.

So war es in der 1.ss meine güte kannt mich selber grnicht.
Konnt nicht genug bekommen. ;-)

LG
xia