geht´s jetzt los mit den heißhungerattacken? *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana1609 21.03.11 - 21:26 Uhr

Hi Mädels,

nach 5 echt beschissenen Tagen mit Dauerkopfschmerz und ständigem Erbrechen gehts mir heute besser. Bin jetzt 14+3.

und dann gleich so:
Ich klettere nach der Arbeit zu meiner Whg hinauf (4.Stcok und ich werd langsam kurzatmig, außerdem seit SSBeginn kein Training mehr:-p) und im 3. Geschoss denk ich auf einmal:

ROTKOHL!!!!!!!!

ich klettere also alle Stockwerke wieder runter, kaufe Kartoffeln und Rotkohl und steige wieder hinauf. LECKER!

Und nu: Die ganze SS über hab ich kaum Süßes gegessen (und sonst könnt ich drin baden) und auf einmal MUSS ich UNBEDINGT SCHOKOLADE essen!
Wie gut, dass ich noch Vorräte hab, Eis ist auch noch da, also muss ich heute nicht mehr runter ;-)

Also Mädels, guten Hunger!!!#torte #koch

LG Jana und Krümi 15.SSW