Tatort gestern, wer war´s?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pista 21.03.11 - 21:31 Uhr

Hallo,

ich bin leider gegen Ende des Tatorts gestern eingeschlafen...
Kann mir jemand weiter helfen, wer war denn der Täter und warum?

Danke und Gruß,
pista

Beitrag von nuckenack 21.03.11 - 21:50 Uhr

der Manager...

die Hooligans habens "nur" gefilmt

nuckenack

Beitrag von sternchen7778 21.03.11 - 21:59 Uhr

Weil der Fußballer sich von ihm als Manager trennen wollte, obwohl er schon seit Kindheitstagen immer für ihn da war bzw. er sogar einen Wechsel nach Italien eingefädelt hat, den der Fußballer eigentlich gar nicht wollte.

Beitrag von pista 21.03.11 - 22:03 Uhr

Danke Euch Beiden!!!#winke

Beitrag von martina75 22.03.11 - 14:13 Uhr

Hallo,
mein Mann hat behauptet, der Direktor sei es gewesen. Jetzt glaube ich allerdings, daß mein Mann wohl auch eingeschlafen sein muß und mir einfach was erzählt hat #rofl. Und ich hab`s ihm ja auch noch geglaubt. Tztztztz.
Also, das nächste Mal besser selber wach bleiben.
LG,
Martina75