Mai-zwillis umgezogen ins frühchenforum....ein kleines bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 21.03.11 - 21:36 Uhr

hi am 16.3 kamen meine zwillinge amelie maria und olivia valentina per ks in der 30+2 zu welt...

news gibts im früchenforum und ein kleines bildchen in vk

Beitrag von caro1011 21.03.11 - 21:40 Uhr

ach wie süüüüüüüüüüüüüüßßßß!!!!!!!!!!!!
#herzlich en glückwunsch und alles alles gute!!!!!!!

Lg

Beitrag von tusari85 21.03.11 - 21:40 Uhr

Das ist so unfassbar so klein und so niedlich ein echtes Wunder.

Freut mich sehr für euch das alles so gut gelaufen ist und das die beiden gesund auf die Welt gekommen sind. Meine Freundin hat auch in der 31 ssw ihre zwillinge auf die welt gebracht.

alles gute euch :))

lg
tusari

Beitrag von mar3950 21.03.11 - 21:41 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch!!!Die beiden sind so klein.....aber süß.

Alles alles gute an euch!!!

LG

Beitrag von janoschtiffi 21.03.11 - 21:43 Uhr

Oh sind die klein...
Wünsche dir von werdender zu gewordener Zwilli-Mami alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit und das sich die beiden Mäuse durchbeißen ;-)#klee

#blumeLG von janoschtiffi...mit ihren Mädels (27. SSW)#blume

Beitrag von cico77 21.03.11 - 21:44 Uhr

och mei sind die süüüüsssss,so klein und zierlich :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!!!

Beitrag von jana1609 21.03.11 - 21:44 Uhr

woooooooow sind die niedlich! und so klein und zerbrechlich!!

Ich wünsche euch dass sie alles ganz schnell aufholen!
Alles alles Gute!!! und Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
#herzlich#fest#torte

Beitrag von princesska 21.03.11 - 22:02 Uhr

oh wie süss wie schwer waren die beiben?

alles gute zu geburt..

Beitrag von aubergine 22.03.11 - 03:20 Uhr

beide ca um die 40 cm udn ca 1200 g (plus minus ) ;-)

Beitrag von pheobie.2 21.03.11 - 22:15 Uhr

Oh wie süß! Ich wünsche euch alles Gute!

Ich bin ab morgen auch in der 31. Woche. Es ist interessant zu sehen, wie die Würmchen aussehen, die da so doll innerlich treten #herzlich

Alles, alles Gute!

Beitrag von onlineengel1977 22.03.11 - 07:21 Uhr

...sind die klein und sooooooooooo süß. #baby#baby

Wünsche Euch alles Gute

lg
onlineengel mit #ei inside (10.ssw)

Beitrag von minitouch 22.03.11 - 10:39 Uhr

gratuliere zu deinen zwei süßen mäusen! *schwäääääärm*
unglaublich wie man so klein und schon sooooooooo süß sein kann *lächel*