Nach 13 Monaten bin ich wieder hier, mit Nr. 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romance 21.03.11 - 21:37 Uhr

Hallo,

ich bin zwar nur kurz hier, wollte mal wieder Hallo sagen.

Denn ich gehöre wieder zu Euch, nicht geplannt aber erwünscht. Und ich muß es noch verdauen, so schnell wieder schwanger geworden zu sein. Obwohl bei uns ohne künstliche Befruchtung nichts aufen würde. Dennoch bin ich seit heute wieder bei Euch.
Als meine Kleine 1 Jahr alt wurde, sagten mein Mann und ich. Wie schön es wäre, nochmal für einen Tag das zu erleben. Frisch geboren und schlafend auf dem Bauch. Tja, das hatt wohl da oben jemand gehört.

Mein Wunder Nr. 1 schläft in ihrem Bettchen und Wunder Nr. 2 baut sich gerade eine wohlige Höhle in meinem Bauch.

Heute war ich beim Arzt, ich bin 5. SSW und mann sah eine Fruchthöhle.

Mein ET wäre der 22.11.11

LG Netti
die bald ins Bett geht, zur schlafende Tochter...die bestimmt schnarcht.#verliebt

Beitrag von katnhasi 21.03.11 - 22:16 Uhr

hallo netti,

glückwunsch :-)

haben wir nicht damals zusammen gehibbelt?? meine tochter kam im jänner 2010 zur welt

lg kerstin

Beitrag von romance 22.03.11 - 07:00 Uhr

Huhu,

ja stimmt. Mensch du auch hier.:-)

Das ist ja Ding.

LG Netti

Beitrag von katnhasi 22.03.11 - 16:06 Uhr

Jaa,

ich auch hier ;-)

wenn du lust hast meld dich per PN

lg kerstin

Beitrag von princesska 21.03.11 - 22:35 Uhr

meine jungs haben 13 mon unteschied!

Beitrag von helen2007 21.03.11 - 23:47 Uhr

hallo herzlichen glückwunsch , wir haben auch kurze abstände , gruss helen mit kind nummer 5

Beitrag von bomimi 22.03.11 - 07:36 Uhr

herzlichen glückwunsch.
ich kenn dich vom lesen.
mein süßer ist im januar 2010 gebore und bekommt im august ein geschwisterchen.#verliebt
alles gute für dich!

lg bomimi mit engelchen#verliebt (fast 14mon) und #ei (21.ssw)

Beitrag von romance 22.03.11 - 09:16 Uhr

Huhu,

danke dir. Mensch das sind ja auch kurze Abstände.

Ich muß sagen bissl Muffensausen habe ich schon. Aber ich freue mich riesig. Weil mann damit rechnet, überhaupt nochmal schwanger zu werden.

Meine Kleine, als wenn sie es ahnt streichelt viel mein Bauch. Auch bevor ich wusste, schwanger zu sein.

LG Netti