ES +??? Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 21.03.11 - 21:38 Uhr

#winke

bin heute ES + 11.
Hab totale Unterleibs- & Rückenschmerzen & seit ner Stunde minimale SB.
Hatte das auch schon mal jemand? Für die Mens is es doch noch zu früh! #zitter
Bin noch total unsicher, is erst mein 2.ÜZ.
Habt ihr irgendwelche Anzeichen nach ES? Hattet ihr kurz vor Mens auch mal ne SB, weiß jemand, was das bedeuten könnte? #schwitz

glg #sonneschein

Beitrag von meinwunschkind2011 21.03.11 - 21:46 Uhr

#winke

Ich bin heute ES+13.
Hab auch Unterleibs und Rückenschmerzen. Die letzten 3 Tage immer mal übel.
Ich weiss auch nich was ich denken soll
#zitter

LG #winke

Beitrag von --sonnenschein-- 21.03.11 - 21:50 Uhr


Wann möchtest du denn testen wenn die Mens fern bleibt???
Ich hab grad ein sehr ungutes Gefühl wegen der minimalen Schmierblutung (hellrot) & wirklich nur ganz wenig.
Ich hab Angst, dass jeden Moment die Mens kommt! #zitter
Bin grad ein bisschen frustriert deswegen.

glg #sonneschein

Beitrag von meinwunschkind2011 21.03.11 - 21:54 Uhr

Test liegt hier. Morgen ist NMT, werd wohl morgen früh testen!

Ohje das kann ich verstehen! #blume#liebdrueck
Ich hatte gestern nach #sex ne leichte Blutung. Nicht viel, paar Tropfen. Heute kaum Übelkeit und nu bin ich auch total verunsichert. Bin den ganzen Tag ständig aufs Klo gelaufen um zu schaun ob was da is #schmoll

Hab mir vor lauter Frust eben ne Tüte Studentenfutter reingehaun *g

Ich wünsch dir viel Glück!! #klee#blume

Beitrag von --sonnenschein-- 21.03.11 - 21:57 Uhr


So gehts mir auch, renn ständig aufs Klo um zu schaun, ob Blutung mehr geworden is, aber tut sich nix, bin total fertig!
Ich muss ja noch ein bisschen länger warten, hab mir vorgenommen bis NMT zu warten, wenn die Mens nicht schon eher kommt (was ich fürchte)! :-[

Ich wünsche dir viel #klee beim Testen!
Sag doch einfach Bescheid, wenn du mehr weißt! #liebdrueck

glg #sonneschein

Beitrag von meinwunschkind2011 21.03.11 - 22:21 Uhr

Ich danke dir #liebdrueck

Ich sag morgen bescheid!
Ich geh jetzt ins Bett!
Schlaf fein. Wir müssen wohl abwarten!#liebdrueck

LG #winke

Beitrag von --sonnenschein-- 21.03.11 - 22:24 Uhr



ja ich geh dann auch mal ins Bett!
Wünsch dir ganz viel #klee morgen, ich denk an dich! #liebdrueck

Gute Nacht! #sonneschein

Beitrag von nicole.. 21.03.11 - 21:52 Uhr

Bin heute ES+5.
Bis jetzt nichts auffälliges zumerken #schmoll

Beitrag von --sonnenschein-- 21.03.11 - 21:58 Uhr


Ich drücke dir die #pro, dass es geschnaggelt hat!
Hast du gar keine Beschwerden, nix?

glg #sonneschein

Beitrag von nicole.. 21.03.11 - 22:03 Uhr

Nein überhaupt keine Beschwerden :(
des ist ja des was mir sorgen macht :/

Beitrag von --sonnenschein-- 21.03.11 - 22:07 Uhr


ja is total unterschiedlich, ich glaub wenn man Beschwerden hat will man keine & wenn man keine hat will man welche, dass man sich einbilden kann es tut sich was. #aerger
Wenn doch nur die Zeit rumgehen würde!

glg #sonneschein

Beitrag von nicole.. 21.03.11 - 22:11 Uhr

da hast recht #rofl

seit wann probierst du ein kind zu kriegen?

Beitrag von --sonnenschein-- 21.03.11 - 22:17 Uhr


erst der 2. ÜZ. Im ersten war mein Zyklus 34 Tage, da hab ich mich schon gefreut, dass es nicht so ein ewig langer Zyklus nach Pille war.
Naja jetzt bin ich im 2. ÜZ & an Tag 53!!! :-[
Wie lange übst du schon?

glg #sonneschein

Beitrag von nicole.. 21.03.11 - 22:23 Uhr

hab letzten monat meine pille abgesetzt. :)

Beitrag von --sonnenschein-- 21.03.11 - 22:26 Uhr


lass doch einfach mal was von dir hören, wenns was neues gibt!

Ich wünsch dir viel #klee dass die Mens nicht kommt!

Ich geh dann mal ins Bett, gute Nacht!

#sonneschein

Beitrag von stern136 21.03.11 - 22:25 Uhr

hallo

ES + 8 noch eine Woche warten. Brust tut seit gestern weh, aber das hatte ich immer nach ES mal direkt mal später, deshalb nicht neues.

Es ist schon komisch wenn ich mich sich bei dem Gedanken ertappt wie gerne mir schlecht werden würde. Dies wäre wenigsten ein gutes Zeichen. So bin ich eher deprimiert, das alles wie immer ist.

Aber mal abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ciao Stern136

Beitrag von --sonnenschein-- 21.03.11 - 22:28 Uhr



Ich wünsche dir viel #klee, dass du (wir alle) bald nen positiven Test in der Hand halten!

Ich geh dann mal schlafen, bin hundemüde! #gaehn

glg #sonneschein