So happy...damit hätte ich nie gerechnet

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von _ohneinbittenicht_ 21.03.11 - 21:50 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3069762

Hallo,
ich war am Freitag bei meiner FÄ und die bestätigte die erneute SS-12 Wochen nach der Geburt meiner Jungs.Ich bin heute 5+4SSW.
Naja als ich am Freitag wieder kam,erzählte ich es meinem Mann(der vorher noch gar nicht davon wusste) und er ging einfach-ohne irgend etwas zusagen.Ich dachte "na toll,jetzt ist alles aus!".Abends kam er wieder mit meinem kleinen Paket-darin war ein Babystrampler mit 5 kleinen Sternchen drauf-auf dem Stern in der Mitte steht "Ich bin der 5.Stern".
Er lachte mich,streichelte mein Bauch und sagte mir,dass er sich auf unseren 5.Wurm sehr freut :)

Ich war so erleichtert und wir freuen uns sehr auf unser Baby.
Ich bin so froh und weiß jetzt das ich es auch mit 5 Kindern schaffen werde.

Danke für die lieben Antworten damals...liebe grüße
Mariella

Beitrag von maxmama2010 21.03.11 - 21:57 Uhr

Hallo,

das ging aber alles ziemlich schnell :)
Aber erst einmal alles liebe zur Schwangerschaft.Wünsche euch alles gute für die Zukunft und dir viel Kraft in den nächsten Jahren.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von dingens 21.03.11 - 22:07 Uhr

Hi Mariella,

das klingt irgendwie wie im Märchen, völlig irreal#kratz

Beitrag von schnuffelschuh 21.03.11 - 22:08 Uhr

Hey Mariella,

Wow Das ist nee tolle naricht ich wünsche euch und euren 5 süßen Kindern alles gute #liebdrueck

Und dir noch nee tolle Kugelzeit #klee#klee

#herzlich Bianca

Beitrag von meandco 22.03.11 - 09:09 Uhr

#liebdrueck

ich denke dass er erst mal nix unbedachtes sagen wollte ;-) hat sich seine gedanken gemacht - und gemerkt, dass er sich auch freut ... #huepf

wie schön für euch - alles gute

me

Beitrag von angeldragon 22.03.11 - 09:17 Uhr

was für ein süßer kerl #verliebt#verliebt

da hat meiner wesentlich länger gebraucht #rofl

Beitrag von lorena10 22.03.11 - 10:14 Uhr

liebe Mariella,
das ist eine wuuunderschöne nachricht! ich freu mich sehr mit dir!:-)
und ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du nun bist...
das ja deines mannes zu eurem 5. kind - wie wunderbar! das gibt dir jetzt noch mehr kraft, gell?
alles gute dir und der ganzen family! und eine bewahrte schwangerschaft!
ich wünsche dir für jeden tag viel freude und kraft für deine aufgaben.
liebe grüße, #herzlich lorena

Beitrag von danieli84 22.03.11 - 10:40 Uhr

Huhu,
als ich das grade las, hatte ich Tränen in den Augen, das ist ja so süß von deinem Mann.

Ich wünsche euch alle Gute!

LG Daniela

Beitrag von sonja3108 22.03.11 - 12:19 Uhr

Hallo, habe gerade beide DeineNachrichten gelesen und wollt nur sagen, DANKE das macht mir großen MUT! ... DANKE ... Gruß Sonja

Beitrag von sunflower5 22.03.11 - 12:20 Uhr

Na, dass es so etwas Schönes noch gibt..
Ganz lieben Glückwunsch!

Beitrag von stefannette 22.03.11 - 14:24 Uhr

Ach super,das er so reagiert hat!! Ich freu mich für Euch, Du schaffst das sicher!!!
Nimm alle Hilfe an,die du kriegen kannst!!!
Ganz liebe Grüße
Annette mit 5 Kids#liebdrueck