22.SSW immer noch übel und Taubheitsgefühl in den Fingern, den Füßen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maren1982 21.03.11 - 21:52 Uhr

....und auch am Bauch.


Guten Abend ihr Lieben!
Das sich die Übelkeit bei mir mal legt, hab ich ja schon aufgegeben ;-)
Aber was sagt Ihr zu den Taubheitsgefühl (seit ca. 3-4 Tagen). Erstmal in Ordnung oder doch von FA abchecken lassen?
Wie geht es euch? Kennt das Jemand von euch???


LG und #danke Maren

Beitrag von carrera 21.03.11 - 21:54 Uhr

Das Taubheitsgefühl in Händen und Füßen würde ich evtl. auf Wassereinlagerungen zurückführen.

Hab ich nämlich auch.

LG

Beitrag von romance 21.03.11 - 21:55 Uhr

Huhu,

ich hatte es in den Oberschenkel, eher auf der Haut.

Es können Sensibilitätsstörungen sein bwz. auch ein Carpaltunnelsyndrom.

Laß es abchecken vom Neurologen. Es können normale Begleiterscheinungen in der Schwangerschaft sein.

ich hatte beide Hände ein Capraltunnelsyndrom, hoffe es passiert mir das nicht wieder. Nun wo ich noch eine Tochter hier habe.

LG Netti

Beitrag von janin84 22.03.11 - 07:47 Uhr

ICh hab das Taubheitsgefühl mit Schmerzen auch in Armen und Händen. Meine Ärztin sagte gestern das sind Abdome, also Wassereinlagerungen. Dagegen kann man leider net viel machen, außer viel trinken.

Beitrag von romance 22.03.11 - 09:17 Uhr

Oh je, das sind SChmerzen. Wasser hatte icha auch aber nur leicht...kann es sehr gut nachfühlen.

Beitrag von bohlaet 22.03.11 - 13:48 Uhr

Das mit dem Taubheitsgefühl hatte ich in meiner ersten SS auch , lag an der Wassereinlagerung. Nach der ersten Akupunktur sitzung ist es dann mit dem Wasser auch wieder verschwunden !