durchgeknallt "SiLoPo"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 21.03.11 - 22:02 Uhr

Oh man ihr^^

Ich glaub nu wirds grad mal wieder Zeit an was anderes zu denken...
nu google ich grad ma wieder Babynamen...#kratz

Es gibt so viele dinge an die man denkt...obwohl es noch nicht einmal geschnackelt hat...schlimm oder nicht?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Naja...irgendwann werde ich mich auch sicher mit dingen wie Namen oder andere dinge beschäftigen dürfen :D
Eben früher oder etwas später...
wünsch euch allein einen schönen Restabend und eine gute Nacht...

#winke

Beitrag von majleen 21.03.11 - 22:05 Uhr

Sadist doch ganz normal, dass man nach Babynamen kuckt. Wir sind im 30 Zyklus und haben mittlerweile einige neutrale Sachen gekauft (also Strampler...) :-p

Beitrag von holunderfee 21.03.11 - 22:08 Uhr

Nagut so schlimm is bei mir nochnich #rofl#rofl

Und bei welchen Namen biste momentan? Oder stets schon fest, wenns denn dann endlich klappt? :)

Beitrag von tinatina78 21.03.11 - 22:09 Uhr

deine vertipper werden immer kreativer! ;-)

Beitrag von holunderfee 21.03.11 - 22:11 Uhr

Ich gebe dir mal recht :)
Ich muss schmunzeln :)

Beitrag von majleen 21.03.11 - 22:12 Uhr

Für die Rechtschreibung ist mein IPad zuständig und das ist gern mal beleidigt, wenn ich was schreib, was es nicht mag :-p#rofl

Namen werden generell nicht verraten :-p (das nur was zwischen mir und meinem Mann #verliebt)

Beitrag von holunderfee 21.03.11 - 22:14 Uhr

Jaja das Ipad ^^

Naja gut dann muss es nu schnell klappen bei euch damit wirs irgendwann mal erfahren ;)

Beitrag von majleen 21.03.11 - 22:15 Uhr

Wir sind ja nicht von der schnellen Sorte, aber wir arbeiten dran ;-)

Beitrag von majleen 21.03.11 - 22:13 Uhr

Und ist doch auch mal nicht schlecht, wenn's was zu lachen gibt. #rofl

Beitrag von holunderfee 21.03.11 - 22:16 Uhr

Neee da haste wahr, bin dankbar für jede kleinste Abwechslung in dieser unwahrscheinlich nervenzereißenden Hibbelzeit :) ;)

Beitrag von majleen 21.03.11 - 22:21 Uhr

Ja, da würde man doch am liebsten die Zeit vordrehen. Geht aber leider nicht. Die Tage vergehen aber auch. Vielleicht einfach mal die ganze Wohnung putzen :-p