total *SILOPO* wer knackt mit mir mit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 21.03.11 - 22:04 Uhr

so jetzt mach ich mla nen total sinnloses posting auf... keine ahnung wieso aber muss mal sein :-p


ich knacke wie ne 80jährige oma. hat das noch wer? und vllt liegt das auch an mein steisbeinproblemchen. :-p

naja vllt halt ich das noch bis zum 31.3 aus, da ist nächster termin.

sry musste jetzt sein:-p

Beitrag von moncici10 21.03.11 - 22:07 Uhr

Oh je.. was ich zuerst gelesen hab, kann man gar nicht sagen #rofl

Beitrag von carrera 21.03.11 - 22:09 Uhr

Kackt...??#hicks



#rofl

Beitrag von erbse2011 21.03.11 - 22:10 Uhr

#rofl#rofl#rofl

o man ihr habt einfälle #rofl... nee so versaut bin ich jetzt auch wieder nicht #rofl

Beitrag von moncici10 21.03.11 - 22:14 Uhr

Japs.. #rofl

Das hat mich auch erst dazu bewegt, deinen Beitrag zu öffnen #rofl

Beitrag von erbse2011 21.03.11 - 22:09 Uhr

wieso ? was war den dein erster gedanke?? :-p

Beitrag von princesska 21.03.11 - 22:32 Uhr

:-Ddu bist aber lustig.. würde jetzt mein 5 jähriger sohn sagen...:-p