heul - ich glaub die pest kommt :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovemyschatzi 21.03.11 - 22:09 Uhr

huhu leute...

ich glaub dass meine pest sich ankündigt...
seit 3 tagen brennen meine brustwarzen wie letzten monat..
dazu seit gestern/vorgestern nackenschmerzen..
heut dauernd schluckauf und nu auch noch durchfall #augen
das is eigentlich immer son zeichen..

hier noch mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942895/574144

lg :-(

Beitrag von melliwillbaby 22.03.11 - 05:57 Uhr

Solche Anzeichen für PMS habe ich bisher auch noch nicht gelesen :-D

Dein ZB sagt aber schon etwas anderes. Also ich würde abwarten wie sich deine Tempi verhält in den nächsten 2-3 Tage und dann kann man auf jeden Fall schon mehr sagen.

Also lass den Kopf nicht hängen und laß dich #liebdrueck

LG
Melanie