Ich bin auch wieder dabei! *freu* SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubersonne 21.03.11 - 22:10 Uhr

Guten Abend zusammen!

Ich wollt nur mal "Hallo" sagen, weil ich ab jetzt auch wieder viel hier reinschauen werde.

Mein Kleiner wird jetzt ein Jahr alt und wir wollen jetzt anfangen fürs zweite zu üben!

Jetzt geht die aufregende Zeit wieder los! Bin schon aufgeregt und auch bissl neugierig, wie sich die KiWu-Zeit jetzt wohl so als Mutter von der Zeit, als ich fürs erste geübt hab, unterscheidet!?

Schön,wieder hier zu sein! :-)
Euch allen viel Glück und alles Liebe!

LG
Anja mit Fabian #verliebt

Beitrag von holunderfee 21.03.11 - 22:12 Uhr

Na dann wünsche ich mal viel #klee fürs zweite :)

Wie lang habt ihr beim ersten geübt????

Beitrag von zaubersonne 21.03.11 - 22:26 Uhr

Danke! :-)

Wir haben 13 Monate gebraucht fürs erste!

Beitrag von holunderfee 21.03.11 - 22:38 Uhr

Dann wübsch ich euch viel glück, dass es diesmal schneller geht :)

Beitrag von teffylein 22.03.11 - 05:10 Uhr

Huhu und herzlich willkommen zurück :-) #fest

ich bin auch nach knapp 2 Jahren wieder hier :-)
Mein Sohn ist nun 19 Monate und wir wollen nun auch wieder übern, habe jetzt zum Glück auch endlich meine Mens bekommen so das wir bald starten können :-)

wünsche dir viel Glück #klee und erfolg das es doch rasch geht :-)

liebe grüße Steffi mit Tim

Beitrag von verena1309 22.03.11 - 06:51 Uhr

Schön oder ? Diese hibbelei kann man auch genießen, die Vorfreude auf eine Schwangerschaft ist echt aufregend !! Dann wünsche ich Euch auch viel Erfolg!!

Beitrag von teffylein 22.03.11 - 09:39 Uhr

Danke :-)

#blume

Beitrag von zaubersonne 22.03.11 - 11:28 Uhr

Jaaaaaaa!!! Wenn ich an die Zeit zurückdenk,als ich noch gehofft, gewartet und gebangt hab und dann war ich endlich schwanger!! ICH!!!
Unfassbar! Und dann die Zeit schwanger,als ich alles vorbereitet hab. Sooooo schön!

Bin schon gespannt, inwieweit sich die ganze Zeit jetzt von der damals unterscheidet!!

Dir auch viel Glück!!
LG
Anja

Beitrag von zaubersonne 22.03.11 - 11:26 Uhr

Danke dir! :-)
Hat es denn schnell geklappt bei Tim?

Bei unserem ersten mußten wir 13 Monate warten. Ich hatte vor der Schwangerschaft das Problem, dass ich ewig lange Zyklen, teilweise ohne ES hatte.
Das hat sich jetzt nach der Geburt zwar ganz gut eingespielt,aber vielleicht ändert sich das ja wieder.. Deswegen fangen wir recht früh an, wieder zu üben.

Ich wünsch dir auch viel Glück bei Nr.2!!

LG
Anja

Beitrag von teffylein 24.03.11 - 15:50 Uhr

Joa, wirklich geübt haben wir damals nicht, es war ein wunschkind jedoch nicht zu diesem Zeitpunkt geplant, aber man kann so sagen nach 5 Monaten hat es schon "geklappt"

naja weiß gerade nicht wie ich das besser formulieren soll!

13 Monate ist echt schon lange, drücke dir die daumen das es diesmal umso schneller klappt! :-)

LG