So kann man Geld verdienen.....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mjammjam 21.03.11 - 22:10 Uhr

Also, ich musste echt mehrmals hingucken und lesen - bevor ich das glauben konnte

#koch

http://www.gebrauchte-tampons.de/

Beitrag von *hust* 21.03.11 - 22:47 Uhr

Ganz zufällig gefunden was

Beitrag von Hust*2 21.03.11 - 23:50 Uhr

man du schneist ja nichts anderes zutun zuhaben...als das zufällig gefunden zu haben...

#kratz

Beitrag von sweetlady24 22.03.11 - 00:15 Uhr

WIE KRANK MUSS MAN SEIN OH MAN DIE VERKAUFEN SOGAR IHRE SEELE HARAMMMMMMMMMMM

#zitter

Beitrag von gnahahahhhihihi 22.03.11 - 00:41 Uhr



"Sollten Transportschäden an der Ware festgestellt werden, hat der Empfänger unverzüglich Schadensmeldung gegenüber dem Frachtführer (Versanddienst) zu machen."

Ich stelle mir grad vor, wie einer mit dem gebrauchten Tampon vor dem DHL Servicemitarbeiter rumfuchtelt #rofl

Beitrag von megalach 22.03.11 - 01:05 Uhr

naja jetzt stellt sich halt die frage, wer sowas kauft???

weil es gibt ja keinen markt ohne kunden ;)

also ich kann jetzt nicht nachvollziehen was daran bitte erotisch sein soll und was man mit dem teil denn so anstellt wenn mans mal bestellt hat...

ist ja ekelhaft und ich wills mir gar nicht vorstellen :D

Beitrag von 123krankeschwester 22.03.11 - 10:12 Uhr

Krankenhäuser und Forschungseinheiten zB... ich kenne einen Gynäkologen der über bestimmte Bestandteile im Menstruationsblut seine Doktorarbeit geschrieben hat...

Beitrag von ayshe 22.03.11 - 13:29 Uhr

Die sollten sich Frauen mit Menstassen suchen, diese können ihr Blut einfach ins Reagenzglas gießen.

Beitrag von purpur100 22.03.11 - 13:43 Uhr

das mit der Menstasse hat sich noch nicht sooooooo rumgesprochen. Wenn das erstmal bekannter ist, wer weiß? Vielleicht werden dann Unmengen an Geld für "Blut, eigene Abfüllung" geboten?
#cool

Beitrag von purpur100 22.03.11 - 14:19 Uhr

der ist falsch. Normalerweise sind die Eckzähne die langen Zähne. Du bist einer Fälschung aufgesessen #rofl#rofl

Beitrag von ayshe 22.03.11 - 15:56 Uhr

Grrr mein Zahnarzt sagt, es kann immer mal Gendefekte geben und du bist so intolerant #schmoll

Beitrag von purpur100 22.03.11 - 16:03 Uhr

Is ja sagenhaft! Du hast einen Zahnarzt, der auch Vampire behandelt? Paß auf, bei dem Vampire-Hype, der derzeit herrscht, bekommst du in nächster Zeit wohl keine Termine mehr dort #rofl

Beitrag von elofant 22.03.11 - 08:10 Uhr

Da hätte ich ja ein kleines Taschengeld dazu bekommen können. Wenn ich das nur früher gewußt hätte. #schmoll


Aber mal im Ernst. Getragene Unterwäsche ist ja schon komisch, wenn die verkauft wird. Aber sowas. Nee, geht gar nicht.


Und das haste wirklich nur durch Zufall gefunden?? Ja ne, ist klar.

Beitrag von armyofme 22.03.11 - 09:00 Uhr

HURRRAAAAAA


Alle meine Geldsorgen sind vorbei!!!!

Ich muss nur ein Foto von einer Tamponschnur einschicken ("aussagekräftige Bewerbung"), und ZACK verdinee ich Geld.

Die Wohnung ist gerettet. Der Urlaub. Die Markenunterwäsche. Meine Kosmetika. Geliebter, ich kauf dir, was du willst (KEINE Tampons, nein).

Denn:

ICH BIN REICH

bald. Ganz bestimmt.



#rofl

Okay, ich schau mir nochmal das Kleingedruckte an.

Beitrag von thea21 22.03.11 - 10:17 Uhr

Bedenke aber, dass bei unzureichend schneller Abnahme ein Zwischenlager entstehen könnte, dass, wenn du es nciht direkt IN dir "lagerst", ziemlich übel riechen wird!

Beitrag von happy_mama2009 22.03.11 - 10:20 Uhr

Toll Thea, echt...nu is mir schlecht. #putz

Beitrag von thea21 22.03.11 - 10:53 Uhr

#scheinAber aber aber....em aber..... :-)#schein




Gern #rofl#rofl

Beitrag von armyofme 22.03.11 - 11:02 Uhr

Achtung, das hier ist kein Spass mehr...




Ich weiss zufälligerweise (NICHT aus eigener Erfahrung, es ist nur Hörensagen), dass es sogar IN MIR ziemlich übel riechen würde, wenn ich beispielsweise MICH als Zwischenlager nähme.

Happy, das ist noch besser, oder?


Thea, ich mach das lieber auf Zuruf, sozusagen. Ich bekomme einen Auftrag und dann erst wird "gearbeitet"... #cool

Beitrag von happy_mama2009 22.03.11 - 11:10 Uhr

http://www.planeteternia.de/grafiken/main/smiley_wuerg.gif

Beitrag von armyofme 22.03.11 - 11:13 Uhr

Ach komm... wir gehen doch offen und entspannt mir unseren Körpern um, oder?

#schein

Brauchst du einen Schnaps? Ich hab hier gerade Raki im Kühlschrank gefunden...:-)
Wohlgemerkt, ich bin im Büro.

Beitrag von happy_mama2009 22.03.11 - 11:15 Uhr

Ja stimmt schon , aber ich bin sowas von empfindlich....v.a. was Gerüche angeht.

Schau mal hab was gefunden: http://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_puke.gif

Beitrag von armyofme 22.03.11 - 11:17 Uhr

Jaaaa, den Kotzurbini hätte ich gern wieder zurück. Den gab es früher mal... zu anderen Zeiten. Oder in einer anderen Welt. Oder so.

Beitrag von thea21 22.03.11 - 11:13 Uhr

Richtig, richtig, IN DIR!

Was aber die Außenwelt, ERSTMAL, nicht stören würde!

Schlimm wirds, wenn dir auf dem Weg zur Entsorgung Demonstranten entgegenkommen, die eine Zwischenlagerung für zu gefährlich oder gar gesundheitsgefährdent halten! (Wahlweise angekettet und Bahngleise)

Beitrag von armyofme 22.03.11 - 11:14 Uhr

Oh.

Ich stelle mir gerade die Besetzung meines Zwischenlagers bildlich vor.


Man, Thea, danke.

Die Stimmung steigt. Und das ohne den Raki aus dem Kühlschrank.

#rofl

  • 1
  • 2