Wer wurde mit spätem ES ss o. im Ausreißerzyklus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von caylianjanelle 21.03.11 - 22:10 Uhr

Hallo liebe Schwangere!

Diesmal dümpelt mein ES lange vor sich hin...#augen
Möchte auch bald wieder schwanger werden!!!!!! #bitte

Wer wurde mit spätem ES schwanger - und damit meine ich ES ab Zyklustag 25, 30, 40 oder gar noch später?
Oder wurde eine von Euch in einem sog. Ausreißerzyklus schwanger - wo der ES total verspätet war?

Würd mich mal interessieren und mir Hoffnung machen lassen ;-)

LG

Cayli

Beitrag von kecke77 21.03.11 - 22:19 Uhr

Hallöchen,

beim 1. Kind hatte sich mein ES 3 Wochen verschoben (mein Zyklus war sonst IMMER regelmäßig - 30/31 Tage!!!) - Hochzeitsstress ;-)

Jetzt beim 2. Kind waren es zwar nur 5 Tage, trotzdem mehr als sonst (kann die Zeit des ES relativ gut einschätzen, da ich Persona benutzte und Tempi gemessen habe)

Also:
bei mir hat's immer im Chaoszyklus geschnaggelt ;-)

LG #winke
Kecke

Beitrag von marry20 21.03.11 - 22:21 Uhr

laut meiner rechnung dürfte ich diesmal garnicht ss sein.... denn wir hatten drei tage nach es sex...... da ich da aber solch eine wahnsinns lust auf sex hatte vermut ich dass wir unser drittes am es zeugten!!!!
hihi das nenne ich dann trieb!!!!
lg drück dir die daumen!!!!

Beitrag von marry20 21.03.11 - 22:23 Uhr

ich nochmal..... Meine schwägerin ist auch ss nach ewta drei monaten üben....
sie hatte ihre tage immer total unregelmäßig (zw 25 und 45 tagen zyklus)..... und es hat auch geklappt.....
nur geduld!!!