Ab wann wurdet ihr vom Baby geweckt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 21.03.11 - 22:18 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

mein Kleiner ist tagsüber sehr aktiv, schläft dann zwischendurch aber auch lange.

Mir ist aufgefallen, dass er ruhig wird, sobald ich am Einschlafen bin. Nachts spüre ich ihn gar nicht, werde also nicht von ihm geweckt. Wenn ich aufwache dauert es einn paar Minuten und dann fängt er an, seine Morgengymnastik zu machen #verliebt

Wie ist das bei euch? Spürt ihr nachts eure Kleinen? Werdet ihr geweckt? Falls ja, seit wann ist das so?

Lg

funkeline ab morgen 25. SSW

Beitrag von jaba87 21.03.11 - 22:22 Uhr

Also ich bin jetzt 36+5 und mein kleiner macht mich nachts nicht wach :-)

Auch wenn er tagsüber schon heftig zutritt sodass man denken müsste man würde nachts davon wach werden =)

Beitrag von princesska 21.03.11 - 22:27 Uhr

hi ja ich

bis jetzt war es glaub ich nur 3-4 mal dAS DAS baby mich weckte . das hat so ab der 23sst angefangen je nach dem wie sie liegt kann es sein das sie kräftig trit . habe diese woche schon einfach so beim stehen oder gehen gemerckt letzte wochen halt nur wen ich liege oder sitzer..! aber schon extrem macht sie da radau....

n. 24 ssw

Beitrag von marry20 21.03.11 - 22:31 Uhr

Halllo!
Bin zum dritten mal ss.... noch ss..... ich wurde noch nie nachts von tritten geweckt..... hab aber auch nen guten schlaf!!!!

Beitrag von cico77 21.03.11 - 22:37 Uhr

Hallo,

so ungefähr gehts mir mit meiner kleinen,konnte bis jetzt immer gut schlafen bzw ausser das ab und zu mal aufwachen aber nicht wg.ihr und vor 2 tg.das erste mal um 4uhr in der früh.
Sie hat mich so getreten das ich eben davon aufgewacht bin und das ging bestimmt 20min so :-) dann war wieder ruhe...

Lg dani(35ssw)

Beitrag von kutschelmutschel 21.03.11 - 22:39 Uhr

mein ezwei rabauken haben sich immer nochmal ordentlich vor dem schlafen ausgetobt #verliebt sobald ich mich hingelegt hatte, ging es los in mir drin :-) da wurde ich masakriert und geboxt, was das zeug hielt ^^ aber ich habse auch genug zurückgestänkert :-P