hab grad soo schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 21.03.11 - 22:19 Uhr

guten abend...

hab grad so art wie blinddármschmerzen...denke ich hab grad mein es oder er war gestern....mal sehen ob die tempi morgen hoch geht.

hatte vor ca einem jahr mal so schmerzen, dachte es wäre der blinddarm...bin ins krankenhaus....und da sagt die gynärztin....dass ich grad mein es habe oder kurz davor bin....

kennt das auch jemand?????

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

Beitrag von hilvi 21.03.11 - 22:31 Uhr

Bis vor zwei Monaten nahm ich immer an das diese schmerzen eine Eierstockenzündung sind #rofl seit dem ovutest ist mir klar geworden das es Eisprung ist :D habe sehr starke schmerzen als würde Blindarm platzen #wolke was wir Frauen alles durchmachen müssen :-D

Beitrag von engelchen18092010 21.03.11 - 22:48 Uhr

hi, ja ich weis jetzt auch seit gestern das dies mein ES ist und ich hab auch erst gedacht es ist der Blindarm, oh mann #klatsch wie peinlich das doch manchmal ist #hicks


lg engelchen

Beitrag von amina-85 21.03.11 - 22:51 Uhr

bist du auch ins krankenhaus gefahren????

ich hatte damals schon meine tasche gepackt...da ich echt dachte es ist der blinddarm und die behalten mich drin ;-)