Ich brauche BITTE hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von t64 21.03.11 - 22:35 Uhr

Guten abend:-)


Am 13.02.2011 war meine letzte Periode
eigentlich muss ich die Mens am 17.03.2011 kriegen aber da tut sich nichts
leichtes ziehen mal Links mal rechts
aufgebläten Magen,
ich habe gestern getestet mit 25er ist leider Negativ

Könnte ich trozdem schwanger sein oder war der test viel zu früh??
Mit welchen test kann ich den testen mit nee 10er o 52er welche Marke??

habe Donnerstag ein Fä termin


ich bedanke mich schonmal in vorraus

Lg Tina Schönen abend noch

Beitrag von hannimoon 21.03.11 - 22:51 Uhr

Hallo Tina !!!
Ich würde mir die Test´s daheim schenken und gleich zum Frauenarzt gehn ! Dann hast Du wenigstens gleich Gewissheit. Wenn Du es gar nicht mehr aushälst, ruf doch einfach morgen an und sag Du hättest Schmerzen und frag ob Du vorbeikommen kannst !!! Dann weißt Du es !!!#klee#herzlich
Liebe Grüsse...........

Beitrag von shiningstar 22.03.11 - 00:01 Uhr

Ich kann mich nur anschließen: Frag am besten den Frauenarzt!