zeigt her eure mädchen outings gg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonja026 21.03.11 - 22:43 Uhr

hi war heute beim organscreening und was ist unser krümel machts uns nicht leicht dienstag gabs eine vermutung das es ein junge wird jetzt eher das es ein mädchen wird gg schaut mal rein bild in VK und zeigt mal eure mädchen outings
lg sonja

Beitrag von naddel09 21.03.11 - 22:49 Uhr

Huhu!leider hab ich kein bild.wir haben aber 3 kleine Striche,also die Schamlippen deutschlich gesehen#verliebt
Da gabs keine Zweifel.sorry,ich würde sagen das sieht eher nach nem junge aus..aber ich bin kein experte;-)
Lg naddel

Beitrag von naddel09 21.03.11 - 22:50 Uhr

Uups meinte natürlich deutlich#rofl

Beitrag von sonja026 21.03.11 - 22:52 Uhr

ja jetzt müssen wir ja leider wieder warten gg aber es gibt ja zum glück keine dritte möglichkeit unser krümel war echt gemein hat die beine so gut zusammengekniffen die ärztin meinte sie würde zu 80% auf a mädl tippen gg ja mal schaun was es wird allso daweil noch nichts mit shoppen

Beitrag von naddel09 21.03.11 - 22:53 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass es dabei bleibt.war es denn sicher mit dem jungenouting?

Beitrag von sonja026 21.03.11 - 22:57 Uhr

das war leider auch nur ne vermutung unser krümel machts spannend hat sich bei der vermutung zum jungen schön ins becken gekuschelt und viel gezappelt die 4D aufnahmen wurden leider nicht so gut lol könnte allso auch die nabelschnur gewesen sein haha jaja mal schaun sind echt schon gespannt mein sohn hats damals bein screening schön gezeigt da hat mans eindeutig gesehen den schnidel der wegsteht #verliebtaber jetzt pustekuchen #schmoll

Beitrag von kristinweber 21.03.11 - 23:06 Uhr

Habe eins in der VK... das Outing war in der 16. SSW

Ich gleuch das deins sehr nach einem Jungen aussieht!!!

LG Kristin mit Sofía inside 30. SSW #verliebt

Beitrag von sonja026 21.03.11 - 23:14 Uhr

es wird spannend gg

Beitrag von lucy1234 22.03.11 - 07:08 Uhr

Guten Morgen,

ich habe ein Outingbild von unserer Maus aus der 25. SSW in der VK. Bei deinem Bild kann ich leider nicht viel erkennen,aber vielleicht hilft dir mein Bild weiter.


Liebe Grüße von Lucy mit Babygirl 31. SSW im Bauch